Für deine liebe Mama Elvira
liebe Grüße
Heidi
Für deine liebe Mama Elvira
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Dina Josef Heidi Nicole......
Heute das Wetter war noch herrlich ...... Franco hatte noch weh in dem Fuß so war er dankbar (auch wenn er natürlich gibt das nicht zu......lol ) dass ich ihn im Supermarkt mit dem Wagen gebracht habe...... er brauchte besonders Flasche Wasser und es wäre schwer gewesen für ihn am Fuß....... War aber früher lange im Friedof weil ich musste auch um Pflanze in der Kapelle kümmern.......
Für Deine geliebte Mama
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Bitte Heidi Dina Elke...... heute war hier ein herrlicher Tag...... über 20 Grad und so sonnig..... ich habe aber gesehen dass auch bei euch in Deutschland soll ziemlich gut gewesen sein......
Für Deine Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria
Franco hat sich bestimmt sehr gefreut, dass Du ihn zum Supermarkt gefahren hast. Er konnte es nur nicht zeigen.
Ja, hier war auch ein wunderschöner, warmer Frühlingstag, fast schon ein Sommertag. Dabei war ich vor wenigen Tagen noch mitten im Winter. Also vom Winter fast direkt in den Sommer...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Sogar bei uns im Norden war es sehr schön sonnig . Bei Temperaturen um 18° dachte ich schon es wäre wie ein Sommertag.
Heute soll es hier noch wärmer werden und das wird gut tun , nach diesen kalten Tagen
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Danke euch Ria Nicole Heidi Dina Edith ......
Auch heute war hier sehr warm, als ich in Friedhof war nicht wie gestern, es war ein wenig bewolkt...... aber dann kam Sonne später..... und in Friedhof konnte auch die Spatzen und auch Schwalben sehen..... schon auch weil hier in der Nähe von meinem Haus konnte ich Spatzen hören.....
Schwalben finde ich auch so schön. Da hab ich als Kind gern beobachtet wenn sie in den Süden zogen oder zurückkamen.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina