Lieber Massimo,
ich finde es auch richtig klasse, das Du weißt das heute der Weltfrauentag ist.
Für Deine Mama lasse ich noch ein Kerzchen da
Lieben Gruß Miri
Lieber Massimo,
ich finde es auch richtig klasse, das Du weißt das heute der Weltfrauentag ist.
Für Deine Mama lasse ich noch ein Kerzchen da
Lieben Gruß Miri
Ich schließe mich auch Dina an
und lasse Lichter für Deine Mama hier.
Lieber Gruß
Nicole
Danke euch Frank Edith Karsten Heidi Dina Miri Nicole
Ja heute ist bestimmt Weltfrauentag...... hier fast alle reden darüber...... vlt weil dieses Thema in Verbindung mit politische Aspekte ist und in diesem Land gibt noch Disckriminierung für Frauen auf Arbeitsplätze und auch viel Gewalt und sogar häufige Mörde wo Frauen Opfer sind.......
Mimosen habe ich leider Mama nicht häufig geschenkt als sie noch auf dieser Erde war....... sorry Mama , für mich waren Blumen damals nicht so wichtig und du wolltest auch sie nicht..... aber jetzt würde ich dir so viel schenken ..... und heute konnten weder zu hause noch im Friedhof Mimose fehlen...... und das Wetter war auch heute morgen so Sonnig und warm...... aber das solltest nur eine Täuschung sein weil Frühling ist noch nicht angekommen......
Lieber Max,
Du bist echt klasse, denkst an den Weltfrauentag
und siehst auch die discriminierungen die es leider immer noch gibt.
Deine Mama ist stolz auf Dich und freut sich jetzt ganz sicher ueber die Mimosen.
So wie ich auf dem Foto erkennen kann war sie im Leben eine sehr gut aussehende Frau und ganz sicher sehr liebevoll.
Ich sende ein Licht in ihre heutige Welt
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
und vielen Dank für die Kerzen für meinen Papa.
Lieber Gruß Elke
Lieber Massimo,
vielen Dank für das einstellen der Bilder! Das Grab sieht wirklich top gepflegt und schön aus. Und auch wie die Sonne darauf fällt, gefällt mir sehr gut.
Und dann das Bild der Gedenkecke mit dem Bild Deiner Mama....
Sie sieht so lieb aus, das ich direkt dachte, mit ihr musste sich doch jeder verstehen.
Ja wir denken in den westlichen Ländern gern, wir wären so modern, und hätten das mit der Diskriminierung hinter uns. Aber wir wissen ja, dass das nicht stimmt. Egal ob gegen Frauen, Homosexualität, Ausländer etc.
Und der Sonne ist es am Ende völlig egal, auf wen sie scheint.
Für Deine Mama
und für Dich
Liebe Grüße Dina
Wie schon im anderem Thread erwähnt , sieht deine Mama so lieb aus .
Und sie freut sich sicherlich im Himmel über deine liebevolle Art ihren " Garten " zu gestalten .
Diskriminierung hört ja noch nicht mal beim Frisör auf...Frauen zahlen für die gleiche Leistung fast das Doppelte
( wollte ich nur mal am Rande erwähnen )
Für deine Mutti einen Rosenstrauß
liebe Grüße
Heidi
Lieber Massimo,
danke für die wunderbaren Bilder. Das Grab ist sehr liebevoll gestaltet und gepflegt, und die Gedenkecke ist sehr schön. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Deine Mama sieht sehr liebevoll und warmherzig aus. Einer der Menschen, die man sofort gern haben muss.
Für Deine liebe Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
das Grab Deiner Mama ist wirklich soooo schön gestaltet. Man kann sehen wie sehr Du mit ihr verbunden bist.
noch 2 Blumen mit Kerze für Deine Mama
Anke!
Danke Edith Dina Elke Heidi Nicole Anke.....
Danke so sehr für eure Worte..... ja meine Mama war auch sehr schön..... aber sie dachte dass die Krankheit hatte viel von ihrer jungere Jahre Schönheit weggenommen.....aber die Bilder die ich in Kopf habe sind meine Mama in der letzen Jahre..... als sie schön und jung war sagt mir nicht viel..... sie ist die Elvira die mein Papa gekannt hat, meine Mama ist sie wie in der letzen 15 Jahre sie erinnere.... in der letzen Jahre ich machte viele Bilder und Videos auch wenn sie wollte nicht.... jetzt diese Videos und Bilder sind mein Schatz...... und dieses Bild in der Gedenkecke ist eins meiner liblingsbilder von ihr..... sie wurde in 2010 gemacht....... ich werde hier oder in dem anderen Thema das echte volles Digital Bild posten.......
Danke Massimo, Du schreibst so liebevoll von Deiner Mama, sie kann nur sehr stolz sein auf Dich!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Max,
wie Du schon schreibst, die Bilder und Videos sind in der Tat ein Schatz.
Ich sende Deiner lieben Mama ein Licht ins Wochenende
liebe Gruesse
Edith
Heute denke ich auch , hätten wir doch nur Videos im Kinderalter von Dennis gemacht .
Wir haben es nicht getan , aber noch könnte ich es nicht ertragen sie mir anzusehen , auch wenn wir sie gemacht hätten.
Ich besitze nur eins , ca. 3 Monate bevor Dennis uns verlassen hat und ich bringe es nicht fertig es anzusehen.
Deine Mama wird sicher ganz stolz auf dich sein und sie schaut jeden Tag herunter auf die schönen Blumen die du ihr bringst und auf die Kerze die du für sie anzündest .
ein lieber Gruß für deine Mama
Heidi
Lieber Massimo,
es ist schön, dass Du viele Bilder und Videos von Deiner Mama hast. Ich habe fast keine Bilder und gar keine Videos aus den letzten Jahren, auf denen sie richtig groß zu sehen ist. Nur aus der Zeit, wo ich ein ganz kleines Kind war, gibt es Fotos mit uns beiden. Mama hat sich immer geweigert, Fotos von sich machen zu lassen, und das bedaure ich jetzt sehr.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Dina Heidi Nicole Edith......
Ja wie gesagt auch meine Mama wollte Bilder und Videos in der letzen Jahre nicht aber ich fühlte dass diese Bilder und Videos wären so wichtig für mich gewesen ..... nur ahnte nicht wie bald es wäre gewesen ...... ich hätte auch so viele mehr gemacht...... Haare von ihr habe ich einige auch in meinem Anhänger..... sie wusste nicht dass ich einige gehalten hatte als ich ihr die Haare zu hause manchmal geschnitten hatte...... auch hier fühlte ich vlt dass alle diese Dinge hätte ich irgendwann gebraucht..... leider war viel früher als man erwarten konnte.......