Für Deine Mama
Liebe Grüße
Corinna
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Corinna
Für Deine Mama
Leiser Gruß
Hanne
Lieber Massimo,
mögen diese Schutzengel die selben sein die bei Dir sind wie Deine Mama die heute Geburtstag hat.
Anke!
liebe Mama von Massimo
Heidi
Für Deine Mama lieber Massimo
Leiser Gruß Miri
Für Deine Mama, lieber Massimo
Mögest Du heute ganz besonders stark die Liebe spüren, die Euch für immer verbindet. Deine Mama ist Dir heute besonders nah.
Lieber Gruß
Nicole
fuer Deine Mama
Danke fuer die schoenen Fotos
leise gruesse
Edith
Für deine Mama
Sehr schöne Blumen am Grab Deiner Mama und zu Hause so viele Kerzen. Da sieht man,
wie sehr Du Deine Mama liebst. Sie wird es spüren.
für Deine Mama
Oh wow, lieber Massimo.
Danke für die Fotos. Wunderschön, das Grab und die Gedenkecke zu Hause. Ich kann Deine Liebe zu Deiner Mama spüren, und sie spürt sie auch ganz stark...
Für Deine Mama ein Licht von mir
Lieber Gruß
Nicole
Das sieht so schön aus lieber Massimo,
Die Blumen auf dem Grab deiner Mama und auch die Gedenkecke zu Hause zeigen
deine ganze Liebe zu ihr . Sie wird so stolz auf dich sein .
ich lasse ein paar Blumen für sie hier
ein lieber Gruß aus Bremerhaven
Heidi
Danke euch Edith Aanja Monika Nicole Heidi......
Ich bin diese Tage sehr sehr beschäftigt...... ja Gestern am mamas Geburtstag ich hatte ein wenig mehr Zeit aber heute ging wieder los und ich kann kaum diese Minute hier in Forum finden...... heute in Friedhof blieb nicht lange aber ich habe eine große Kerzen in der Kapelle auch für Graziella angezündet...... gestern Nacht habe geträumt dass sie nach Himmel ging..... heute die Tochter hat mir gesagt dass die Ärtze weißen nicht mehr was möglich ist um die Lage ein wenig zu verbessern und sie hat auch fast keine Kraft mehr........ ich werde versuchen sie zu besuchen ..... besonders falls ihr nicht besser geht.... egal was das Risiko von der Grippe sein konnte.....
Ich schicke einen Engel auf die Reise um Graziella zu beschützen
deine Aussage über ihren Zustand hat mich wirklich geschockt . Möge Gott sie weiterhin beschützen und die Ärzte ihr bitte helfen .
Für deine Mama lasse ich ein helles Licht hier
Lieber Gruß
Heidi