Ich drücke weiter die Daumen, dass Ihr nicht krank werdet.
Für Deine Mama ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Ich drücke weiter die Daumen, dass Ihr nicht krank werdet.
Für Deine Mama ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Danke Heidi Edith Nicole.....
Papa war gestern kurz in Krankenhaus weil er hatte ein Termin für Ohr Reinigung...... jetzt er hört besser auch wenn er war nicht begeistert dort zu gehen weil in Krankenhäuser gibt viel Virusen.....aber bisher alles in Ordnung und heute er hatte ein Termin mit dem Zahnartz verschoben...... es war nichts dringen und so besser warten......
Lieber Massimo.
Ich kann verstehen das Dein Papa beim Besuch im Krankenhaus beim HNO Arzt sich unwohl gefühlt hat.
Ja, in den Krankenhäusern sind sehr viele Keime. Leider sind auch hier wieder viele Kosten die eingespart werden, da man auf gründliche Reinigungen verzichtet. Ich kann da auch immer nur den Kopf schütteln, absolut unverständlich.
Drücke die Daumen das Dein Papa sich nicht angesteckt hat.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Max,
wuensche Euch weiterhin das Ihr gesund bleibt
ein Licht fuer Deine Mama liebe Grusse Edith
Ja, leider gibt es in Krankenhäusern viele Keime. Aber es wird schon gut gegangen sein; Deine Mama hat sicher aufgepasst.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
für Deine Mama
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Danke euch Karsten Edith Heidi Nicole Monika .....
Leider heute auch im Friedhof alle sprachen von was gestern um 17 Uhr hier in diesem Stadt Viertel, nur 500 Meter von meiner Wohnung entfernt passiert ist...... in einem Werk 3 Arbeiten starben wegen giftige Dünste .... sie arbeiteten mit Stahl..... und andere Metalle, sie mussten etwa reinigen und sie wuden so gefunden..... um 17.15 Uhr ich hörte mindestens 10 Krankenwagen und dann Polizei und Feuerwehr..... ich dachte vlt ein Verkehr Unfall aber dann dachte nein sie sind zu viele..... und diese Nachricht war sogar die erste auf dem National Tageschau..... 1 Feuerwehr Mann ist auch in Krankenhaus und 1 weiterer Arbeiter ist in kritischem Zustand.... heute morgen wurde für sie in der Kirche auch gebetet...... 2 Wohnungen die direkt daneben waren wurden kurz evakuiert in dem Luft man konnte etwa spüren.... heute war alles wieder normal aber diese Straße bleibt gesperrt....
Auch Vögel waren heute nicht da.... vlt sie riechen etwa in der Luft ......
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Ria
Das war ein tragischer Unfall und so nah an Deiner Wohnung. Die Gefahr besteht in einer Stadt besonders.
Genauso traurig war es auch hier, als die beiden Jungen in den Kanal gefahren sind mit dem Auto und tot waren.
Es waren Cousins.
für Deine geliebte Mama
Liebe Grüße
Monika
Für deine Mama, lieber Massimo
Ohh,
das ist ja furchtbar mit dem Unfall in der Fabrik. Wieder Familien, die in Trauer sind...
Es kann gut sein, dass die Vögel wegen der Gifte in der Luft nicht da waren. Sie wissen genau, was schädlich ist und spüren Gefahren oft eher als Menschen..
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Ria Monika Silke Nicole......
Heute waren einige Vögel im Friedhof wieder dabei....... und der Tag war auch so Sonnig und auch etwa warm nach 11 Uhr ...... Vlt war Graziella die einizige in diesem Stadt Viertel die nicht wusste was passierte genau in der Straße wo auch ihr Artz die Praxis hat.....
Im Friedhof ich sprach mit einer alte Frau die auch in Kirche kommt, sie ist verwitwet und sie zeigte mir einige Bilder von ihrem Mann die sie immer mit ihr trägt...... und auch ein Zettel mit dem Gedicht das auch hier häufig erwähnt wurde...... : https://www.aphorismen.de/gedicht/57718
Lieber Massimo.
Das ist so rührend das die ältere Frau immer das Foto und auch das Gedicht mit sich trägt, das Gedicht kenne ich auch, es ist immer wieder berührend zu lesen...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten