Für Deine Mama
Leiser Gruß Elke
Für Deine Mama
Leiser Gruß Elke
Für Deine Mama!
Anke!
Für Deine geliebte Mama
Leiser Gruß
Ria
Oh ja, lieber Massimo,
das Leben ist kein richtiges Leben mehr, jedenfalls meistens. Es ist eher ein Existieren oder Überleben.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke susi Elke Anke Ria Nicole.....
Heute Morgen ich habe lange in der Kirche geholfen weil in der folgenden 2 Wochenende gibt wieder Bücher und Spielzeuge kleine Messe..... Und dann fast den ganzen Nachmittag wurde Graziella gewidment.... sie musste in der Bank und dann beim Artzt sie wollte nicht dass ich so viel Zeit blieb..... aber ich hatte sie müde gesehen weil wir gingen nach den Geldautomat am Fuß und dass dauerte mindestens 25 Minuten und so ich hatte später nach den Artz mit dem Wagen gebracht...... sie hatte ein Termin und dass dauerte nicht zu lange auch wenn sie die flache Termin zeit verstanden hatte (auch wenn sie sagte dass der Artzt sich irrte.....lol)
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Lieber Maxy,
in Stille will ich ein Licht für Deine Mutti anzünden.
Leise Grüße sendet Dir
Josef
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
Graziella wird sehr froh sein, daß Du Dich so um sie kümmerst. Deiner Mama würde aus
auch gefallen und vielleicht kann sie es auch von oben sehen, daß ihr Sohn ein Herz für
andere Menschen hat.
für Deine Mama
Danke euch......
Heute im Friedhof war so kalt...... besonders das Wasser für die Blumen....... ich habe gummi Handschue genutzt........ es sollte sgar in der folgenden Tage ein wenig Schnee kommen......
Für Deine Mama, lieber Massimo
Liebe Grüße
Karsten
Lieber Massimo
Für Deine liebe Mama
Lieben Gruß Miri
für Deine liebe Mama
Hier ist es auch sehr kalt geworden, es fängt gerade ein klein wenig an zu schneien (bleibt aber hier unten noch nicht liegen).
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole