Fuer Deine liebe Mama
liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine liebe Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
für Deine Mama Elvira
Danke Karsten Edith Nicole Monika Heidi......
Heute nach den Gottesdienst eine Frau die auch Freundin meiner Mama war und die meine Mama auch zu Hause regelmässig besucht hatte hatte mich gefragt ob ich ihr mit Blumen usw helfen konnte...... so folgte etwa 1 Stunde Arbeit und auch 2 große und sehr schwere Mull tute draußen zu brinegn so ich kam aus der Kirche ziemlich fertig und hatte den Friedhof erreicht als ich schon müde war...... habe trotzdem alles dort gemacht und dann wieder zu Hause.......
Jetzt will ich entspannen und den VfB vs FC Köln Spiel gucken und morgen um 1 Uhr gibts Liverpool Man Utd...... Oh Mama du wärst sehr sehr aufgerecht gewesen für diesen Spiel lol....... wie schon in dem anderen Thema gesagt ...... Graziella ist in Krankenhaus....... leider ja....... ich werde sie Sonntag oder Montag besuchen....
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Ich hoffe du hattest gestern noch einen erholsamen Abend und konntest das Fußballspiel genießen.
Für Graziella schicke ich einen Engel möge er auf die achten !
Für deine Mama helles Licht
und für dich lieber Massimo viel viel Kraft die ganzen Anforderungen ohne Schaden zu überstehen und sich auch mal eine Auszeit zu gönnen
lieber Gruß
Heidi
Lieber Massimo,
dann konntest Du Dich ja freuen gestern, weil der VFB gewonnen hat. Und viel Spaß heute beim Spiel von Kloppos Liverpool.
Schade, dass Graziella im Krankenhaus ist. Ich schicke ihr einen Schutzengel.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Karsten Heidi Nicole...... leider konnte das Spiel gestern Abend gucken heute aber Liverpool nicht....... es war so ein schlechter Tag......
Mir geht im Moment so schlecht...... In der letzen Tage ging mein Papa schlecht wegen Arthrosis und ich bitte meine Mama jeden Tag bei ihrem Grab ihm Kraft und besonders Ruhe zu schicken.... heute ging Papa für eine Schmertzen Therapie und als er zurück nach seinen Wagen kam das Auto war weg.... geklaut.... nur 3 Woche alt... und er hatte viel Geld für diesen Wagen gespendet.... ich wollte nicht, aber es war sein Geld und ich hoffte dass das neue Auto hätte ihm ein wenig seine Stimmung verbessert.... jetzt ist er am Boden und ich glaube es wird noch mal so eine besch..... Nacht kommen.... Ich versuche auch meine Nerven zu beruhigen und habe schon zu viel Bier getrunken..... Papa ist so deprimert..... und hat sogar Herz Rasen .... ich glaube nicht dass heute Nacht schlafen möglich wird...... Mama bitte schickt mir Kraft.....
Und was mit Graziella angeht..... jetzt braucht Papa mein altes schrott Auto und ohne dieses Auto es wird mir schwierig Graziella in Krankenhaus zu besuchen.......
Oh, das tut mir so leid Massimo. Habt Ihr gleich bei der Polizei Anzeige erstattet? Vielleicht
wird das Auto noch gefunden. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Vielleicht kann Deine
Mama helfen. Manchmal geschehen noch Wunder. Versuche Dich zu beruhigen,
Liebe Grüße
Monika
ich schicke Euch einen Schutzengel
Oh lieber Massimo, das tut mir auch leid.
Habt ihr sofort bei der Polizei das Auto als gestohlen gemeldet ? Ich hoffe ihr bekommt das Auto schnell wieder zurück, in einem unversehrten Zustand. Ich drücke die Daumen.
Ich hoffe auch das die Nacht für euch nicht ganz so schlimm wird.
Viel Kraft für euch beide
Und für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Für Deine Mama
An Dich einen lieben Gruß
Ria
Lieber Massimo,
oh je, das tut mir schrecklich leid für Euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Auto wiedergefunden wird und hoffe, dass Ihr heute Nacht doch etwas geschlafen habt.
Und Dein Auto ist zwar alt, aber kein Schrottauto, oder? Es ist doch das Auto von Deiner Mama und daher für Dich sehr wertvoll.
Schutzengel für Dich und Deinen Papa
Mitfühlender Gruß und eine liebe Umarmung
Nicole
für Deine Mama
für Dich
und Deinen Papa
Hoffentlich wird das Auto gefunden. War es vollkasko versichert?
liebe Grüße
Monika