Lieber Massimo,
ich denke auch, dass Du schon viele Schritte unternommen hast. Franco scheint länger zu brauchen, bis er zugeben kann, dass er im Unrecht ist.
Ja, vielleicht hilft ein Gespräch...
Für Deine Mama ein helles Sonntagslicht
Nicole
Lieber Massimo,
ich denke auch, dass Du schon viele Schritte unternommen hast. Franco scheint länger zu brauchen, bis er zugeben kann, dass er im Unrecht ist.
Ja, vielleicht hilft ein Gespräch...
Für Deine Mama ein helles Sonntagslicht
Nicole
für deine Mama
und für dich und liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Danke Karsten Dani Nicole Heidi.....
Ja ein Gespräch..... aber es ist schwierig ein Gespräch anzufangen mit jemandem der deine "Ciao" nicht antwortete und auch nicht mehr dich direkt anguckt..... er war sehr deutlich als er sagte dass ich war für ihn tot und er für mich sollte auch so sein..... er hat für den ganzen Platz vor dem Friedhof geschrien und beschimpft..... ich will eigentlich nicht mehr diese Szene...... wenn er ein Tag noch mal selbst wieder ein Ciao oder etwa mehr mir sagen wird dass ich werde so froh sein und für mich ist alles schon lange voebei und verzeihen.... und auch vergessen ich bin mit ihm gar nicht bose und bin auch nie so gewesen..... ich glaube ich kann nur warten...... aber falls ihr weitere Empfehlungen haben bitte sagen mir weil ich weiß eigentlich nicht mehr was mehr soll ich tun.....
Heute Papa kam mit mir in Friedhof..... es war warm und Sonnig und alle die 4 weiße Tauben waren da so endlich Papa hat sie gesehen!!!!!!
Hmm, schwierig... Wenn er nicht will, kannst Du nicht mit ihm reden. Weißt Du, wo er wohnt? Dann könntest Du vielleicht einen Brief schreiben, in dem Du ihm erklärst, dass Du nie böse auf ihn warst usw.
Schön, dass Dein Papa endlich die weißen Tauben gesehen hat
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Lieber Massimo,
schön, dass Dein Papa die weißen Tauben gesehen hat.
Mit Franco ist es sehr schwierig; schade. Kannst nur abwarten; vielleicht kommt er ja auf Dich zu.
Für Deine Mama
Liebe Grüße an Dich
Ria
Danke Ria und Nicole..... ja Nicole ich weiß wo er wohnt weil ich fast jeden Tag nach dem Friedhof Besuch , der Plauderei und manchmal auch den Einkäufe ich hatte immer ihn wieder zu Hause begleitet manchmal mit dem Wagen manchmal zum Fuß..... er Wohnt genau zwischen mein Haus und dem Friedhof..... ja ein Brief..... das konnte sein.....
Morgen ich weiß nicht um wie viel Uhr ich werde den Friedhof besuchen..... es gibt die Beerdigung von dem Cousin meines Papa und ich habe etwa in dem anderen Thema gesagt,..... es wird schwer und die Reise wird fast 1 Stunde für uns dauern weil er weit weg von hier wohnte..... ich muss aber unbedingt danach den Friedhof hier besuchen weil heute war außerdem Ruhetag.......
Lieber Massimo.
Was Franco betrifft, ja das ist schwierig. So eine Szene, und das sogar vor dem Friedhof, wo man nur beschimpft wird und rumgeschrien wird, wünsche ich Dir nicht mehr. Ein Brief wäre noch eine Möglichkeit.
Schön aber, das Dein Papa diesmal auch die 4 weißen Tauben gesehen hat.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Lieber Massimo,
das wird ein schwerer Tag für Euch werden.
Schicke Dir ganz und
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe das der Tag erträglich war .
leiser Gruß
Heidi
Das war sicherlich ein schwerer Tag, lieber Massimo.
Hoffe, ihr habt ihn einigermaßen überstanden.
Für Deine geliebte Mama ein Licht
Liebe Grüße an Dich
Ria
für Deine Mama, lieber Massimo
Hast Du den traurigen Tag einigermaßen gut überstanden?
Lieber Massimo.
Ich hoffe ihr habt den schweren Tag einigermaßen gut überstanden ?
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Danke Karsten Nicole Heidi Ria Monika...... ja heute war so so schwer...... ih musste in der Kirche mehr mals weinen.... besonders als am Ende eine Freundin von der Tochter hatte erzählt von Kurt (Der Cousin meines Papa) und ja heute kam alles wieder so hoch..... nach der Trauerfeier wir sind noch fast 2 Stunde beglieben weil im Haus der Tochter gab die Möglichkeit zusammen zu stehen etwa trinken und essen und ja es war ein wenig besser..... Dann zu Hause etwa gegessen und um 14 Uhr im Friedhof bei Mama und ein wenig Wasser gegeben aber alles war heute sehr schnell.....
Danke euch dass an mich heute gedacht habt!!!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina