Für Deine Mama, lieber Massimo
Hoffe, dass das Rotkehlchen bald wieder bei Dir vorbei schaut.
Lb. Gr. Ria
Für Deine Mama, lieber Massimo
Hoffe, dass das Rotkehlchen bald wieder bei Dir vorbei schaut.
Lb. Gr. Ria
Danke Karsten Dina Anke Ria.....
Ich habe heute meine Nachbarin gefragt und ja sie konnten das Rotkehlchen nicht fangen und vlt auch der Jung hat verstanden dass er nicht krank war ....... ob das Rotkehlchen zu erschreckt war weiß ich nicht und kann nur hoffen dass er irgendwann auftauchen wird......
Lieber Massimo,
ich hoffe auch dass dieses Rotkehlchen wieder kommt. Aber es ist schön, dass es nicht gefangen wurde.
Für deine Mama
Liebe Grüße Simone
Lieber Massimo,
da bin ich aber erleichtert, dass sie das Rotkehlchen nicht eingefangen haben. Ich hoffe, dass es wiederkommen wird. Aber ich glaube, Deine Mama wird dafür sorgen.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Schön zu hören , dass das Rotkehlchen nicht eingefangen wurde.
...Und wenn es sich von dem Schreck erstmal erholt hat , wird es auch wieder in seine
bevorzugte Gegend fliegen und dich besuchen .
Für deine Mama viel Licht
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Simone Nicole Silke Heidi......
Leider meinem Papa letze Nacht ging so schlecht dass wir haben beide die ganze Nacht nicht geschlafen...... ich hatte versucht zu schlafen in Mamas Bett neben Papa um ihn zu beruhigen...... aber die Nacht war wirklich so schlecht...... schlaflos...... heute morgen musste ich einfach reden und der Friedhof war geschlossen so habe ich Franco angerifen und so in einige Minute der Zoff zwischen uns war weg und wir haben beide gemerkt dass uns geht in Moment, aus verschiedene Grunde , ziemlich schlecht und traurig.......
Hoffentlich Papa geht heute Nacht ein wenig besser.....
Lieber Massimo,
weiter für Deinen Papa und damit auch für Dich! Es ist aber gut, dass Du Dich mit Franco wieder vertragen hast.
Wünsche Euch eine bessere und ruhigere Nacht heute!
Tut mir leid, lieber Massimo, dass es Dir so schlecht geht. Hoffe, dass es bald wieder besser wird, auch mit Deinem Papa.
Schön, dass Du mit Franco keinen Zoff mehr hast.
Für Deine geliebte Mama
Herzliche Grüße an Dich
Ria
Wünsche Euch beiden auch gute Besserung und auch eine bessere Nacht heute
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Ich bin wieder etwas verspätet dran mit meinen guten Besserungs Wünschen .
Ich hoffe das diese letzte Nacht wieder alles in Ordnung war und dein Papa ruhig die Nacht überstanden hat.
Es freut mich das du und Franco eingesehen habt , warum ihr beide so gereizt ward .Das richtige Wort zur rechten Zeit
kann viel bewirken .
Für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
für Deine Mama
für Deinen Papa und für Dich
Liebe Grüße
Monika
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Danke Nicole Ria Karsten Heidi Monika Dina......
Mit Papa nur ein wenig besser aber letze Nacht war für mich viel besser, in Friedhof war Franco noch etwa sauer, ich weiß nicht ob mit mir oder nur weil sein Sohn und seine Enkelkinder weg in Urlaub sind und er so einsam fühlt...... er hat aber halt ein schwieriger Charakter........
Morgen sollten wir wie letzer Mittwoch nach den lokal Markt aber ich weiß nicht ob er Bock darüber hat und außerdem muss ich auch warten Gas Firma Angestellte die sollten die Gas Zähler im ganzen Wohnhaus ersetzen.......