du wirst fehlen und deine mutige Ausstrahlung im Umgang mit dem Krebs und seinen Folgen wird von den Kids und sicher vielen anderen wie dem Team "in aller Freundschaft" vermisst werden. Die Glatzenmalerei mit den Kids wird mir immer in Erinnerung bleiben. Anne und Timo sind eine Woche vor dir gestorben, ich weiß nicht ob du das noch erfahren hast das die Kleinen auch verloren haben. Macht es euch im Regenbogenland schön flippig bunt und beschützt die Kids auf Station, schenkt ihnen die Kraft die sie brauchen für den Kampf. Einfach DANKE das du da warst und dich für krebskranke Kids eingesetzt hast (schon vor deiner Erkrankung) und das still ohne Medienrummel!
-
-
ein leiser gruss für eine wundervolle frau
-
liebe Hendrikje,
Du warst immer so tapfer und Fröhlich in der Öffentlichkeit. Ich habe Dich dafür bewundert, und natürlich ganz besonders für alle Deine Rollen. -
Was für eine bewundernswerte Frau...
Leisen Gruß
Tina -
Liebe Hendrikje,
du warst so ein toller Mensch, habe dich mal in einer Talkshow gesehen, so offen....
Mögest du von vielen Engeln umgeben sein.....
Carla
-
-
Am Dienstag hab ich es verpasst da es mir selber nicht gut ging/geht, doch heute habe ich einen deiner letzten Auftritte bei "in aller Freundschaft" gesehen. Ich bin total erschrocken, du sahst noch "schlechter" aus als beim letzten Treffen auf der Kinderstation, da warst du schon mehr gezeichnet als die Zeit davor, aber dein Gesicht war vom Cortison deutlich .... puh, ich hab sehr viel Respekt das du es durchgezogen hast. Du hast trotz allem gestrahlt mit den Augen und doch habe ich das Gefühl gehabt das du Abschied genommen hast, das du innerlich wusstest das es einer deiner letzten Szenen war. Das du trotz deines Zustandes gedreht hast zeigt wie groß dein Wille zu siegen und nicht aufzugeben war, doch leider zählt Wille allein nicht. Ich hoffe du hast in dein letzten Tagen und Stunden nicht gelitten, vor allem keine Schmerzen gehabt.
Du warst eine der wenigen Schauspieler die es geschafft haben mein Herz zu berühren.
-
Liebe Nicole,
du sprichst mir aus dem Herzen, genauso habe ich auch empfunden.
Hendrikje Fitz war eine tapfere, bewundernswerte Frau, sie wird mir auch sehr fehlen.
ein stiller trauriger Gruß
Andrea
-
für eine tolle Frau
-
-
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden