Unvergessen wird die Szene auf dem Balkon bleiben, die mir immer noch Gänsehaut macht. "Ich bin gekommen, um Ihnen Ihre Ausreise..."
RIP
Unvergessen wird die Szene auf dem Balkon bleiben, die mir immer noch Gänsehaut macht. "Ich bin gekommen, um Ihnen Ihre Ausreise..."
RIP
Für Hans-Dietrich Genscher
Für Hans-Dietrich Genscher, einen tollen Politiker, der noch wirklich Stil und Ausstrahlung hatte.
Ruhe in Frieden und viel Kraft und Trost für seine Familie.
Für Hans-Dietrich-Genscher,
er war ein großer und verdienter Politiker.
Ruhe in Frieden
Für Hans-Dietrich Genscher, den ich immer bewundert habe und der auch bei mir für Gänsehautmomente gesorgt hat, als er in Prag auf dem Balkon der deutschen Botschaft stand...
Für einen der letzten großen Politiker - Hans-Dietrich Genscher
für einen großen Mann
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden