Für Oliver....
Gedenkkerzen von Herzen geliebter Sohn Oliver (Libelle)
-
-
Für Deinen lieben Sohn soll dieses Licht hell leuchten
Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einemLichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schattenist.
Arthur Schopenhauer -
Mein lieber Oliver,
ich bin im Moment bei Ulli in Bayern, ich hatte Dir im letzten Jahr noch von ihr erzählt ...
So ist sie mit mir gemeinsam nach Österreich gefahren, damit ich noch einmal an dem Ort sein konnte, an dem Du Dein so junges Leben so plötzlich und unerklärbar verloren hast. So schmerzhaft es auch war, es war mir wichtig, auch dort Blumen für Dich abzulegen, Kerzen anzuzünden und ein Holzherz für Dich aufzuhängen. Ohne Ulli hätte ich dies nicht geschafft.
Nun bin ich noch ein paar Tage hier und ich hoffe, noch ein wenig Kraft für die nächste Zeit sammeln zu können.Oli, ich vernisse Dich so sehr. Es ist so unendlich schwer ohne Dich.
Dieses Licht soll Dir Wärme und Liebe in Deine Welt bringen:
OliverIn ewiger Liebe
Deine Mam -
-
für Deinen lieben Sohn Oliver.
Stiller Gruß
Tina -
für Deinen lieben Sohn Oliver
Leiser Gruß Miri
-
Oliver
...und immer sind da Spuren Deines Lebens - Bilder, Erinnerungen und die ewige Liebe zu Dir, mein Sohn.
-
Eine Kerze für Deinen überalles geliebten Oliver
und eine liebe Umarmung für Dich
leiser Gruß Heidi
-
leiser Gruss Edith
-
Eine Kerye für deinen Sohn und hoffe dass in diesen Orte du hast ihn sogar näher gespürt
-
-
von mir für Olli
von Sandra für Olli
Und wir nehmen dich gedanklich in den Arm und du weißt wir sind immer für dich da wenn du reden willst
-
Für Oliver
Leise Grüße Marne
-
... Oliver, Du fehlst mir so, mein Sohn. Deine Mam
-
-