Für Oliver.
Leiser Gruß
Tina
Für Oliver.
Leiser Gruß
Tina
Für Oliver
Für Oliver,
Liebe und leise Grüße an dich..
Für Oliver
Eine feste Umarmung für Dich, liebe Gaby.
Leisen lieben Gruß
Corinna
Für Oliver
Für Oliver
Für Oliver
und für Dich liebe Gaby eine tröstende Umrmung
Leiser Gruß
Hanne
Mein lieber Oliver,
heute ist nun Dein erster Geburtstag, an dem ich Dich nicht in meine Arme schließen kann. Doch ich habe Dein Bild in den Arm genommen, hab ganz fest an Dich gedacht ...
Ich mußte daran denken, wie ich Dich geboren hab, schutzbedürftig, klein und sanft hatte ich Dich damals in meinen Armen gehalten.
Viele Gedanken gehen mir durch den Kopf. Heute vor einem Jahr - Geburtstag am See, lecker gegessen und abends hast Du Dich noch mit einem Kumpel getroffen.
Und heute konnten wir Dich nur an Deinem Grab besuchen. Heute wärst Du 36 Jahre geworden. Alle haben schöne Blumen mitgebracht, die wir dann eingesetzt haben und wir haben Kerzen für Dich angezündet. Haben von Dir gesprochen und ich hatte Fotos von Dir dabei.
Noch nie war mir so sehr bewußt, wie wertvoll wahre Freunde sind. Ich bin dankbar, dass sie für mich da sind.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Junge, wo immer Deine Seele jetzt ist.
Ich vermisse Dich so sehr, trage Dich für immer in meinem Herzen.
In inniger Liebe
Deine Mam
Danke an alle, die für meinen Sohn zum Geburtstag ein Licht angezündet haben. Eure Gaby
Für deinen Sohn
Leisen Gruß
Für Oliver
fühl dich gedrückt
Tröstende Grüße Kathy
Für Oliver
Leise Grüße Marne
Lieber Oliver,
ich zünde Dir heute diese
an. Hell und warm soll sie für Dich leuchten
Meine liebe Gaby,
ich weiß, es ist nicht viel.. und helfen tut es auch nicht, aber ich denke sehr viel an Dich und auch an Oliver. Es gibt keine Worte, die ausdrücken, was ich fühle, was ich denke... Bitte fühle Dich von mir ganz fest in den Arm genommen .....
Leiser Gruß
Deine Sandra
Fuer Oliver leiser Gruss Edith
für Oliver
für dich Gaby
Für Oliver
Für Dich, liebe Gaby
Leiser Gruß
Tina