fuer Deinen Sohn
Gedenkkerzen von Herzen geliebter Sohn Oliver (Libelle)
-
-
-
Liebe Gaby,
es berührt mich zutiefst!
Liebe Grüße,
Buliwy -
Lieber Oliver
von deiner Mama die dich schrecklich vermisst und die sich vor einigen Wochen professionelle Hilfe gesucht hat, allein hätte sie es nicht geschafft. Nun ist sie noch ein paar Tage tagsüber mit geregelten Tagesablauf, das ist schon wieder schwieriger und danach noch mehr da sie fehlende Struktur hat ohne Arbeit oder tägliche Rituale. Schick ihr Kraft und neuen Mut, es ist so unfassbar für sie und jetzt ohne Mann und Kind fühlt sie sich komplett allein auch wenn sie es nicht ist. Sie kommt nicht ins Forum sonst hätte sie selber die Kerze entzündet
von mir
-
für deinen jungen
-
Susi
-
-
Lieber Oliver,
ich zünde heute für Dich diese an. Sie soll hell und warm zu Dir leuchten.
Bitte schicke Deiner lieben Mama ganz viel Kraft und passe gut auf sie auf.
Liebe Gaby, ich hoffe, dass Du bald wieder ins Forum kommen kannst. Ich denke viel an Dich und schicke Dir ein großes Kraftpaket und eine lange, feste und stille Umarmung.
Leiser Gruß
Deine Sandra
-
leise grüsse
-
Mein lieber Oliver,
jeden Tag denk ich an Dich und wünschte mir, ich könnte Deine Stimme hören, Dich einfach in den Arm nehmen.
Doch mir bleiben nur die lieben Erinnerungen an Dich. Das Leben ist so unsagbar schwer geworden ...Ich zünde dieses Licht an für Dich. Es soll Dich wärmen und Deine Welt erhellen.
Ich liebe Dich. Deine Mom
Danke allen, die für meinen Sohn ein Licht angezündet haben. Eure Gaby
-
- und für dich
Susi
-
Für Oliver
für dich liebe Gaby eine liebe Umarmung
Tröstender Gruß
Hanne -
Für Oliver
Leiser Gruß
Simone -
Eine feste Umarmung für Dich, liebe Gaby.
Leisen lieben Gruß
Corinna -
Für Deinen Sohn Oliver.
... und eine liebevolle Umarmung für Dich, liebe Gaby.
Tina
-