Gedenkkerzen von Herzen geliebter Sohn Oliver (Libelle)
-
-
Liebe Gaby,
ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt.
Alles Liebe,
Nicole
-
Lieber Oliver,
dieses Licht möge Dich auf Deiner letzten Reise, die Du heute antrittst, begleiten. Bitte schicke Deiner Mama viel Kraft, diesen Tag irgendwie überstehen zu können.
Liebe Gaby,
auch meine Gedanken sind heute bei Dir. Ich möchte Dich still und fest in den Arm nehmen , es gibt keine Worte ...
Leiser Gruß
Deine Sandra
-
Für Oliver
und für Dich, liebe Gaby
Leiser Gruß
Heike
-
fuer Oliver, diese Kerze soll Dich auf Deinem jetzigen Weg begleiten.
Liebe Gaby,
Wenn das Kind vorausgeht gibt es keine troestenden Worte . Ich wuensche Dir Menschen an Deiner Seite die Dich liebevoll auffangen und Deinen Schmerz aushalten koennen.
Leiser Gruss Edith -
Für dich lieber Oliver soll immer ein Licht brennen
Und Für dich liebe Gaby
Ich weiß wie schwer es ist das Kind zu verlieren,
Ich möchte dich gerne in mein Arm nehmen und dich ganz fest drücken.
Liebe Grüße Betti -
Für Oliver
Liebe Gaby auch bin im Gedanken ganz fest bei Dir.
Tröstender Gruß
Hanne -
Für Oliver:
Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
ein leiser gruss
-
Lieber Oliver,
dieses Licht möge Dich auf Deiner letzten Reise, die Du heute antrittst, begleiten. Bitte schicke Deiner Mama viel Kraft, diesen Tag irgendwie überstehen zu können.
Liebe Gaby,
auch meine Gedanken sind heute bei Dir. Ich möchte Dich still und fest in den Arm nehmen , es gibt keine Worte ...
Leiser Gruß
-
Deine Mama lieber Oliver war stark und hat liebevollen Halt bekommen.
Oliver
-
Für Dich, mein Sohn soll dieses Licht hell und warm leuchten
Mein lieber Oli,
es tut so weh, dass ich den Schmerz kaum aushalten kann. Ich vermisse Dich so.
Ich werde wohl nie erfahren, was an jenem Tag geschehen ist, kann nicht verstehen, wie es zu dem Unglück kam.
Krampfhaft versuche ich die Gedanken zu verdrängen, dass Du um Dein Leben kämpfen musstest und Dich doch nicht befreien konntest.So fern der Heimat. Fern von Deinem Zuhause.Es sind viele gekommen, Abschied von Dir zu nehmen und es waren viele, die mir ihre Hilfe angeboten haben. Dein bester Freund Robin ist jetzt wieder heim gefahren. Es tat gut, wenn er vorbeigekommen ist, um nach mir zu sehen. Ich habe das erste Mal bemerkt, wie ähnlich ihr Euch seid. Auch Robins Familie stand mir zur Seite - in der Zeit seit Du vermisst warst und auch jetzt. Sogar die Omis aus Deinem Haus haben Dich auf Deinem letzten Weg begleitet, Du, ihr Beschützer.
Es treibt mich zu Deinem Grab. Werde nachher auch dort wieder ein Licht für Dich anzünden.
Ich werde mir Hilfe holen, mein Sohn, ich weiß, dass das in Deinem Sinne ist. Denn allein schaffe ich diesen schweren Weg nicht.
Du wirst immer Deinen Platz in meinem Herzen haben, ich liebe Dich.
Deine Ma
-
Liebe Gaby, ich wünsche Dir, dass Du schnell jemanden findest, "mit dem es passt", wenn Du Dir Hilfe suchst. Vielleicht hast Du diese Adresse schon - unter www.veid.de, das ist der Bundesverband verwaister Eltern in Deutschland, findest Du ggf. eine Gruppe in Deiner Nähe, falls das etwas für Dich wäre.
Sei umarmt.
Für Oliver
Lieben Gruß
Corinna -
Liebe Gabi,
fühle dich umarmt, wenn du magst!Dieses Licht ist für Dich um Dir die Dunkelheit zu erhellen.
Leise Grüße Iris -
Für Oliver
und dich nur still in den Arm nehmende
skaris -