Liebe Gaby,
für Deinen Sohn und Dich
Viel Kraft!
Liebe Gaby,
für Deinen Sohn und Dich
Viel Kraft!
Mein tiefstes Mitgefühl
Liebe Gaby,
ich weiß keine Worte, die helfen könnten. Es tut mir unendlich leid, ich bete für Dich und Deinen Sohn
Leise Grüße
Marne
Für Dich liebe Gabi
Leise Grüsse
iris
Lieber Oliver,
diese soll hell und warm für Dich leuchten. Ich hoffe, es geht Dir gut, dort, wo Du jetzt bist.
Bitte gib gut auf Deine liebe Mama acht und gib ihr die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
Liebe Gaby,
ich weiß, es gibt momentan nichts, was Dich in irgendeiner Art und Weise trösten könnte. Ich nehme Dich deswegen still in den Arm und halte Dich fest, wenn Du magst...
Mehr liegt leider nicht in meiner Macht ...
Leiser Gruß
Deine Sandra
für Oliver
Liebe Gaby
ich denk an dich und du weißt du kannst dich jederzeit melden wenn du reden willst. Ich wünsche dir Kraft
Für Oliver zünde ich heute diese
an.
Liebe Gaby, ich denke an Dich ..... leider gibt es nichts, was ich tun kann, um Dich zu trösten...
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und nehme Dich fest in den Arm, wenn Du magst....
Leiser Gruß
Sandra
Für Oliver
Mein Beileid für Dich liebe Gaby, ganz viel Kraft und Stärke diese Nachricht zu verarbeiten.
Ich vermisse Dich so sehr mein Junge und ich will es noch immer nicht glauben, dass ich Dich nicht wiedersehen darf.
Ich liebe Dich mein Sohn und trage Dich tief in meinem Herzen.
Deine Ma
Ich danke allen Foris für ihr Mitgefühl, Eure verzweifelte Gaby
ich kann Deine Verzweiflung so gut verstehen
wenn Du moechtest nehme ich Dich mal liebevoll in den Arm
leiser Gruss Edith
für deinen Sohn
Für Oliver
Liebe Gaby, mir fehlen die Worte. Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Für deinen Sohn Oliver
für Oliver
liebe Gaby dir wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft , liebe Menschen die in dieser so schweren Zeit an deiner Seite sind und dich auffangen dich in den Arm nehmen und mit dir weinen
so wie wir hier (es aber leider nur virtuell können )
leisen aber lieben Gruß Natja
ich halte dich fest im Arm und weine mit dir