Das ist wirklich schrecklich...
Gedenkkerzen von Herzen geliebter Sohn Oliver (Libelle)
-
-
-
-
Ja es ist die Hölle auf Erden für Gaby, eine Freundin und ich wir können nur zuhören und ihr anbieten da zu sein, das ist nur sooooo wenig. Mehr zu den Umständen möchte ich nicht ohne Einverständnis schreiben. Sie hat kein Internet und kann deswegen nicht online sein.
von Gaby
-
von Edith
-
Mein lieber Junge,
dass was ich erfahren habe, kann und darf ich nicht hinnehmen, was ist nur an jenem Tag geschehen? Es gibt nur so wenig Hoffnung. Doch dieses Fünkchen Hoffnung muss ich mir bewahren,
auch wenn mich die Gedanken und die Angst um Dich fast zerreißen.
Ich versuche einen Tag nach dem anderen zu überstehen. Du fehlst mir so unendlich und ich will für Dich stark sein. Ich möchte Dich doch wiedersehen dürfen.In tiefer Liebe zu Dir zünde ich, wie auch zu Hause täglich, das Licht der Hoffnung für Dich an.
Deine Ma -
Liebe Foris,
ich danke Euch, für die Lichter der Hoffnung, die Ihr für meinen Oliver angezündet habt und ich bitte Euch von Herzen, dies weiter zu tun.
Eure Gaby
-
Für Deinen Sohn und ich hoffe von Herzen, dass du bald eine Nachricht von ihn erhältst.
LG
Mona -
Liebe Gaby,
für deinen Sohn Oliver
und für dich dies alles durch zu stehen.Bin in Gedanken bei dir
Gabi -
Für Oliver
Liebe Gaby,
auch meine Gedanken sind fest bei Dir und ich nehme Dich ganz fest in den Arm, wenn Du magst....
Leiser Gruß
Sandra
-
-
Wünsche dir ganz viel Kraft und dass du deinen Sohn bald wiedersiehst
-
-
-
-