Lieben Dank Euch für die Kerzen für meinen Oliver.
Lieben Dank Euch für die Kerzen für meinen Oliver.
Ich vermisse Dich so sehr, mein Junge.
In Liebe
Mom
Für Oliver
Liebe GrüßeRia
Für Dich, mein Junge, soll dieses Licht zu Dir hinüber scheinen, es möge Dir Wärme und Geborgenheit bringen.
Ich vermiss Dich so.
In ewiger Liebe
Deine Mom
Für Oliver
Liebe Grüße Ria
Die Zeit läuft einfach weiter - Stunde um Stunde, Tag um Tag ...
Du bist nicht mehr hier und es reisst mir die Narben im Herzen immer wieder auf, zu wissen, Du kannst nicht zurück kommen. Wie sehr wünschte ich, Du würdest einfach vor der Tür stehen, mich anlächeln und in den Arm nehmen. "Alles okay, Mom."
Gedanklich bist Du ja hier in dieser Welt - in einer anderen Form. Irgendwie. Könnte ich Dich sonst manchmal spüren? Dich lächeln sehen, wenn ich was Schweres geschafft hab?
Bitte schick mir ein bisschen Kraft, wenn Du kannst. Ich brauche sie gerade so dringend.
Ich trage Dich immer im Herzen, mein Sohn. Ich liebe Dich, Oli.
Deine Mom
Für immer!
Deine Ma
Für Dich, mein Sohn, ich liebe und vermisse Dich so sehr.
Deine Mom
Für Deinen Oliver
Liebe Grüße Ria
Für Dich, mein Junge.
Heute musste ich mich wieder von Sachen von Dir trennen. Wäre die Situation nicht so, wie sie gerade ist, ich hätte es nicht getan. Denn es stecken so viele Erinnerungen darin und es fühlt sich nicht richtig an ... Es tut so weh. Aber vielleicht gibt es da auch keinen richtigen Zeitpunkt.
Ich vermisse Dich so sehr. Seitdem Du fort bist ... Ich liebe Dich, mein Sohn und in meinem Herzen halte ich Dich ganz fest.
Für immer.
Deine Mom
für deinen Sohn
Lieben Gruß Miri
für deinen Sohn