Gedenkkerzen von Herzen geliebter Sohn Oliver (Libelle)
-
-
-
Für Oliver von Gaby
Liebe Gaby, Dich nehme ich fest in den Arm, wenn Du magst...
-
Oliver
es wurde gehofft und gebangt, doch die größte Angst wurde Realität, du bist fort
du wirst niemals vergessen werden
du wirst immer deinen Platz im Herzen deiner Mama haben
gib ihr von da oben zusammen mit Rainer die Kraft diesen Verlust zu bewältigen
es ist so unbegreiflich und unfassbarstellvertretend für Gaby
die brennt von mir für euchLiebe Gaby
es tut mir so unendlich Leid das die Hoffnung zerschlagen wurde.
Ich wünsche dir viel Kraft und du weißt wann immer du mich brauchst bin ich für dich da! -
Oh nein, wie schrecklich!
Liebe Gaby, alle Kraft der Welt für Dich.
-
Für Oliver!
-
Liebe Gaby,
es tut mir unendlich leid.
Mir fehlen die Worte.
Traurige Grüße
Solveig. -
Liebe Libelle,
es tut mir so unendlich leid
Oliver
für dich in diesen schweren Stunden und ich hoffe, dass du privaten Rahmen ganz viel Unterstützung erhältst.
Leise und traurige Grüße
Mona -
oh Gott nein bitte nicht
hatte so sehr gehofft
mir fehlen grad die Worte
liebe Gaby ich wünsche dir alle Kraft der Welt um auch noch dieses Schicksal zu meistern
für Oliver
leisen lieben Gruß Natja
-
Oh mein Gott... so entsetzlich diese Nachricht... ich habe jeden einzelnen Tag mit Gaby gehofft...
Ruhe in Frieden, Oliver...
Meine aufrichtige Anteilnahme, liebe Gaby... es fehlen die Worte, um auszudrücken, wie leid es mir tut... ich weiß, dass es jetzt keinen Trost für Dich geben kann...
Stiller Gruß,
Kleiner Liebling
-
Für Oliver soll diese
hell und warm leuchten.
Liebe Gaby,
es gibt keine Worte, die auch nur annähernd beschreiben könnten, wie leid es mir tut...
Ich hatte so sehr gehofft.... jetzt diese entsetzliche Nachricht...
Wenn ich darf, nehme ich Dich leise in den Arm.....
Leiser Gruß
Sandra
-
In Gedanken bei dir
Susi -
Liebe Gaby,
auch ich habe jeden einzelnen Tag gehofft, dass sich für Dich alles zum Guten wendet...
...nun bleibt mir nur, Dir viel Kraft für den vor Dir liegenden schweren Weg zu wünschen.
Möge diese Kerze Deinem Oliver auf seinem Weg durch die Dunkelheit ins Licht hell und warm leuchten:
Dich nehme ich - wenn Du magst - in den Arm.
Leiser Gruß
Heike
-
Leiser Gruß
Simone -
Liebe Gaby,
es gibt keine Worte die dich trösten, drum nehme ich dich stumm in den Arm und weine mit dir um deinen Sohn Oliver, wenn du magst.
Als Mutter von zwei Söhnen kann ich mir deinen Schmerz vorstellen und doch nicht mal erahnen.
Ich wünsche dir viel Kraft diesen schweren Weg zu gehen und für Oliver eine für seinen Weg ins Regenbogenland.Ein stiller Gruß
Gabi -