Hallo,
meine Freundin hat mir vor ein paar Tagen gesagt, das sie einen inoperativen Hirntumor und Nierenkrebs im fortgeschrittenem Stadium hat, die Ärzte geben ihr noch maximal 3 Monate,
als sie mir das erzählte bin ich aus allen Wolken gefallen, wir führen eine Fernbeziehung aber ich weiß beim besten Willen nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich kann nicht mehr richtig schlafen, nicht mehr wirklich was essen, ich weine bei jeder Gelegenheit. Ich schreibe ihr immer aufmunternde Worte, das sie kämpfen muss, jede Chance auf Heilung nutzen soll
egal wie gering auch die Heilungschancen sind, ich liebe sie von ganzem Herzen aber ich weiß auch das es mit ihr zu Ende gehen wird, meine Gedanken drehen sich nur noch um Sie und ich will sie einfach
nicht aufgeben, obwohl ich eben weiß das es nicht mehr allzu lange dauert.
Warum wird mir erst ein so wunderbares Geschenk gemacht um es mir nach so kurzer Zeit wieder zu nehmen, ich kapier es ned, wenn sie halt schluss gemacht hätte oder sonst was aber die Nachricht das
sie sterben wird lässt mich einfach nimmer los, obwohl ich versuche stark zu bleiben um ihr halt geben zu können schaffe ich es einfach nicht.
Was soll ich nur tun