Liebe Wolke,
auch von mir eine wärmende Kerze zum Andenken an Jürgen. Möge ihr heller Schein deine Gedanken etwas aufhellen und liebevolle Erinnerungen wecken.
Leise Grüße
Anne-Marie
Liebe Wolke,
auch von mir eine wärmende Kerze zum Andenken an Jürgen. Möge ihr heller Schein deine Gedanken etwas aufhellen und liebevolle Erinnerungen wecken.
Leise Grüße
Anne-Marie
Heute, aber auch an vielen anderen Tagen wirst Du hier auf Erden vermisst.
Heute möchte ich Dir, obwohl wir uns nicht kannten mit dieser Kerze gedenken.
Wir haben eins gemeinsam, eine Freundin an unser Seite die besonders ist.
Ich schicke liebe Grüße in die Sterne und ein Danke an Dich, dass Du für sie da warst und bist.
Die Regenwurmgenossen halten zusammen, buddeln immer weiter und Du hast es ins Leben gerufen.
Leisen Gruß
Marek Jan
Liebe Doro,
ich möchte Dich einfach leise in dem Arm nehmen.
Knuddel
Liebe Doro,
auch ich habe Jürgen nie kennen gelernt, aber ich bin mir sicher, er ist etwas besonderes, weil er einen besonderen Platz in Deinem Herzen hat
Sei einfach nur in den Arm genommen Liebes
Ein leiser Gruß
Geli
Für Jürgen soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
für Jürgen
mit leisem Gruß
Christa
Auch von mir eine für Jürgen.
Leiser Gruß, Sandra
Mein lieber Regenwurmgenosse, Jürgen, ja ich werde Dich so lange ich lebe nie vergessen, das habe ich Dir versprochen und so wird es auch sein, und eines Tages wenn meine Zeit hier zu Ende geht wirst Du mich erwarten, das hast Du mir versprochen und dann werden wir uns persönlich kennen lernen!
Das ist ein sehr tröstlicher Gedanke!
Vor 5 Jahren hast Du uns verlassen, es sind die letzten Stunden die Du jetzt gerade noch gekämpft hast und Bruni hat an Deinem Bett gewacht wie die ganzen Tage und Wochen zuvor auch.
Es wird Dich sicher freuen das wir nach einiger Zeit nun wieder guten Kontakt zu einander haben und so kann ich auch das Versprechen Dir gegenüber einlösen, mit ihr in Verbindung zu bleiben wenn Du nicht mehr da bist.
Ich versuche meine Zeit hier auf Erden so gut es geht zu leben, auch wenn es mir sicher nicht immer so gut gelingt durch die Schmerzen, na Du kennst das ja am besten und kannst es am besten verstehen.
Es gibt Tage da denke ich, ich werd verrückt und kann es nicht mehr länger aushalten, aber irgendwie geht es dennoch immer weiter, vor allem, weil ich ja noch eine Aufgabe habe.
Ich versuche sie so gut es geht zu erfüllen, leider gelingt es mir nicht immer, aber ich versuche es nach besten Kräften, ich lass mich nicht unterkriegen versprochen!
Lass es Dir gut gehen mein Regenwurmgenosse und pass weiter gut auf mich auf!
liebe Grüße in die Sterne und auf den Regenbogen
Deine Regenwurmgenossin
Meine liebe Doro,
möge dieses Gedicht Dir ein wenig
Trost und Mut geben.
Wenn in bangen, trüben Stunden
Unser Herz beinah' verzagt,
Wenn, von Krankheit überwunden,
Angst in unserm Innern nagt,
Wir der Treugeliebten denken,
Wie sie Gram und Kummer drückt,
Wolken unsern Blick beschränken,
Die kein Hoffnungsstrahl durchblickt:
O! dann neigt sich Gott herüber,
Seine Liebe kommt uns nah':
Sehnen wir uns dann hinüber,
Steht sein Engel vor uns da,
Bringt den Kelch des frischen Lebens,
Lispelt Mut und Trost uns zu,
Und wir beten nicht vergebens
Auch für der Geliebten Ruh'.
Copyright © Novalis (1772 - 1801)
Ich möchte ein ganz helles Gedenklicht
für Jürgen anzünden
Mit stillem Gruß
Deine Helga
Auch ich möchte mit dieser helle und warmen Jürgen gedenken.
Sie leuchtet zu ihn ins Regenbogenland.
Hey Du, mein Regenwurmgenosse,
die Zahl Derer, die sich auf den Weg zum Regenbogen machen wird immer mehr und ich hoffe Du wirst Alle empfangen mein lieber Regenwurmgenosse!
Bei Jedem der wieder in jungen Jahren von uns geht frage ich mich warum warum warum, aber es gibt keine Antwort und wird nie eine Antwort geben, so wie es auf Dein Leiden und Deinen Tod keine Antwort gegeben hat...........
Ich schicke dir dieses Licht auf den Regenbogen
deine Regenwurmgenossin
Liebe Doro,
auch ich zünde eine kleine Kerze für Jürgen an, aber auch für eine besondere Freundschaft zwischen Euch
Ein lieber Gruß
Geli
Mein lieber Regenwumgenosse,
diese Kerze zünde ich heute für Dich an.
Möge sie ganz hell für Dich auf dem Regenbogen leuchten.
Denke an Dich!
Deine Regenwurmgenossin Doro
Lieber Jürgen für Dich soll diese Kerze leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan
Für Jürgen!
Stillen Gruß Sabine
Für *Jürgen diese helle und warme sie leuchtet zu ihm ins Regenbogenland.