YoungWings, ist eine Seite für trauernde Kinder und Jugendliche.
Es gibt dort ein Forum, einen Chat und auch Einzelberatungen, unterstützt wird dieses Projekt von Thomas Müller.
Meine Tochter ist sehr froh, sich nach über 3 Jahren, mit Betroffnen ihres Alters austauschen zu können.
Hilfe für trauernde Kinder und Jugendliche
-
-
Das hört sich gut an.
Würde mich aber freuen wenn Deine Schnecke trotzdem hin und wieder hier schreiben würde.
Ich hatte jedesmal eine Gänsehaut, wenn sie hier geschrieben hat.
Lieber Gruß
Hanne -
Liebe Marlies,
es freut mich sehr, dass Ihr etwas für Deine Tochter gefunden habt, wo sie sich wohl fühlt und sich über ihre Gedanken und Gefühle austauschen kann.
Alles Liebe,
Nicole
-
Das hört sich gut an.
Würde mich aber freuen wenn Deine Schnecke trotzdem hin und wieder hier schreiben würde.
Ich hatte jedesmal eine Gänsehaut, wenn sie hier geschrieben hat.
Lieber Gruß
HanneLiebe Hanne,
ich werde es ihr ausrichten.
Lieben Gruß
Marlies -
Danke für den Link, liebe Marlies. Ich glaube zwar immer noch nicht, dass Sohnemann sich da anmeldet; aber ich werde es trotzdem mal beiläufig erwähnen; vielleicht lässt ihn der Name Thomas Müller ja mal gucken.
Es freut mich, dass Julia sich dort austauscht. Sie hat auch hier geschrieben? Das habe ich gar nicht gesehen.
Lieben Gruß
Corinna -
Liebe Corinna,
Julia hatte auch erst Bedenken, aber als sie mal Probe schnubberte war sie ganz begeistert.
Wie gesagt, es ist ihr Forum, ich lese dort nicht mit.Wenn du mein Profil anklickst, kannst du unter Themen anzeigen den Thread " für meinen Papa" sehen.
In dem schreibt Julia an ihren Papa.Alles Liebe für dich und deinen Sohnemann
Marlies -
Danke, liebe Marlies, ich habe es jetzt gelesen und hatte dabei auch Tränen in den Augen; die arme Maus...
Den ersten Brief geschrieben hat sie geschrieben, kurz bevor ich mich hier angemeldet habe; da war meine Welt gerade seit zwei Tagen in Scherben... Es ist bestimmt besser, sich mit gleichaltrigen da auszutauschen, wo sie jetzt angemeldet ist. Wenn Mika wieder aufnahmefähig ist - momentan ist er sehr leidend wegen der festen Zahnspange die eingesetzt wurde - werde ich das mal "beiläufig" fallen lassen..
Alles Liebe
Corinna