Diese Nacht ist mein Opa an einem Herzinfakt gestorben. Trotz aller Kraft die die Ärtzte in ihn gesteckt haben, konnte man ihn nicht mehr helfen. Gerade in der Zeit wo es mit meinen Eltern nicht so läuft ( bin 17 Jahre ) ist er mir ans Herz gewachsen. Und ich kann nicht sagen ob er wusste das sein Ende kam, da er in letzter Zeit öfters wollte das ich vorbeikomm um mit ihm zu reden. Erst gestern saß ich noch mit ihm an einem Tisch und er war Topfit, hat sogar noch gesagt: "Ich mach das Licht auf der Erde aus!" Er ist zwar 85 geworden, doch einfach jetzt wo ich ihn brauche geht er von uns! Aber ich bin sehr froh das ich ihn das letzte mal habe lachend sehen!
R.I.P, ich liebe dich und werde dich nie vergessen!
-
-
Ein leises Hallo,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und möchte ein Kerzlein für Deinen Opa anzünden
Ein leiser Gruß
Gelika -
Hallo !
Ich möchte für deinen *OPA* diese anzünden. Sie soll heute ganz besonders hell in den Sternenhimmel leuchten.
Ich möchte dich einfach mal ganz vorsichtig in meine Arme nehmen.
Traurige Grüße von *Bettina* -
Hey,
auch von mir mein Beileid und eine Kerze für deinen Opa
Natürlich ist das jetzt erstmal nur Schmerz, doch mit der Zeit wirst du lernen, wieviel dir dein Opa mitgegeben hat und du wirst merken, dass er durch dich, dein Handeln auch weiterlebt. Das kann ein sehr schönes Gefühl sein, doch für die nächste Zeit wünsche ich dir vor allem viel Kraft!!
-
Ja kenne dieses Gefühl leider schon, meine eine Oma ist mit 44 gestorben (Mutter meiner Mutter) und die andere mit 49 (Mutter meines Vaters) somit hatte ich leider keine Beziehung zu ihnen da ich sie nicht kennen gelernt habe, doch auch das ist schon schade. Doch meine beiden Opas haben jeweils neu geheirate. Davon ist die eine Oma (mütterlicher seits) von 8 Jahren gestorben und mein Opa vor 5 Jahren. Da war ich noch nicht so alt, somit konnte ich es auch besser verkraften (mit der Zeit besonders an Weihnachten und meinem Geburtstag errinnert man sich immer wieder und es ist schmerzhaft) und wie gesagt mein Opa, bei dem es wie gesagt bisher am schlimmsten ist, da ich nun in einem Alter bin wo man mit ihm reden konnte und ihn auch ma mit Problemen überschütten konnte. Naja ich danke hiermit nochmal meinem Opa, der alles für mich getan hat! Danke!
-
Sorry, euch möchte ich natürlich auch für die aufmunterden Wort danken!
-
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Kerze gegen das Vergessen!
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
-