fassungslos
in was für einer Welt leben wir, in was für einer Welt werden unsere Kinder und Enkel aufwachsen
nur Terror, Gewalt....??
Eine Kerze für die Opfer der Explosionen, Geiselnahmen und Schiessereien in Paris - † 13.11.2015
-
-
-
-
Was für Menschen müssen das sein die zu so etwas im Stande sind.
Mein ganzes Mitgefühl gehört den vielen Menschen die auf so unsinnige Weise ihr Leben lassen
mussten und deren Angehörigen und Freunden die jetzt um sie trauern.Für die Opfer ............
Für die Hinterbliebenen
eine total entsetzte Anneliese
-
ohne Worte
ich bin total geschockt
Gaby
-
Bin fassungslos und nur noch geschockt.
Wann hört das sinnlose Morden unschuldiger Menschen endlich auf ? -
Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer.
Ein stiller Gruß von Libelle
-
wieder so viele unschuldige Mensche
skaris
-
Ich bin fassungslos und entsetzt. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Menschen so etwas Schreckliches tun. Mein Mitgefühl gehört den Opfern, Ihren Familien und Freunden.
-
... und ihre Angehörigen
-
ich verstehe diese welt nicht mehr........
für die opfer und die menschen die ihre lieben verloren haben!!!
-
...fassungslos und schockiert ....
PeLu -
R. I. P. In Gedanken an die Todesopfer und ihre Hinterbliebenen..... Und an die Verletzten...
-
Ich habe keine Worte für solch einen Anschlag
-
Für die Opfer und die Familien, Angehörigen und Freunde:
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden