Ich möchte für das arme Mädchen eine Kerze anzünden....unvorstellbar, dieses Verbrechen. Die Eltern haben Hoffnung, weil Lösegeld erpresst wird, dabei ist das arme Kind schon tot. Dieser Fall macht mich ganz betroffen.
Für Anneli
Ich möchte für das arme Mädchen eine Kerze anzünden....unvorstellbar, dieses Verbrechen. Die Eltern haben Hoffnung, weil Lösegeld erpresst wird, dabei ist das arme Kind schon tot. Dieser Fall macht mich ganz betroffen.
Für Anneli
Ist es jetzt sicher?
Für Anneli
Der Familie viel Kraft.
Der Polizeisprecher hat es wohl bestätigt
und es wäre auch ein seltsamer Zufall.
Das arme Mädchen...was es für Angst ausgestanden haben muss....
Für Annelie
Ganz schlimm!! Was ist nur los auf der Welt!!
Für Anneli
Für Anneli
Für ihre Familie
für anelie
Für Annelie
Viel Kraft für die arme Familie. Was für ein abscheuliches Verbrechen.
Für Anneli und für die Eltern
Eine Kerze für Anneli.... und eine trostspendende Kerze für ihre Familie und Freunde.
Für Anneli
Mir fehlen die Worte .....
Der Familie, den Angehörigen und Freunden wünsche ich ganz
Leise, traurige Grüße
Sandra
Für Anneli,
viel Kraft dür die Eltern
solche Tat macht mich wütend,traurig und fassungslos
sehr ,sehr traurig .....
Für Anneli
skaris
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden