Hallo Suche Kontakt zum Erfahrungsaustausch. Mein Mann ist vor 10 Tagen plötzlich im Alter von 36 Jahren plötzlich verstorben. Ich habe ein Kleinkind im Alter von 2 Jahren
-
-
Mein tief empfundenes Beileid zu Deinem schmerzhaften Verlust!
Du suchst Kontakt zum Erfahrungsaustausch? Dann bist Du hier genau richtig.
Mein Lebenspartner ist am 07.01.2015 verstorben und es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen! Der Schmerz war übermächtig. Wenn ich dieses Forum hier nicht gefunden hätte, wäre ich 100%ig in der Psychatrie gelandet. Die beiden ersten Tage habe ich hier nur gelesen und allein das hat mir schon geholfen - einfach zu wissen, man ist nicht allein mit dieser Qual. Dann habe ich mich getraut, so wie Du heute, etwas zu schreiben als unregistrierter Gast. Daraufhin habe ich ein paar nette Antworten erhalten und mich einige Tage später hier richtig angemeldet. Diese Forum hier tut mir sooo gut, es hilft mir meine Trauer zu verarbeiten und irgendwie mit diesem neuen nicht gewollten Leben klar zu kommen.
Du kannst entweder nur still mitlesen (das machen wohl einige) oder Dir alles von der Seele schreiben - so oft und so viel Du willst zu jeder Tages- und Nachtzeit. Jeder Mensch ist anders und jeder geht mit seiner Trauer anders um. Mein Rat an Dich ist: werde selber aktiv, fange an zu schreiben, warte nicht auf Antworten! Wenn Du selber Deine Geschichte oder Deine Gedanken/Gefühle und seien sie manchmal noch so wirr aufschreibst, werden die Nutzer hier an Deinem Schicksal Anteil nehmen und Dir antworten. Sie werden versuchen Dich zu trösten, Dich aufzubauen, Dir zu helfen oder einfach nur mal mit Dir gemeinsam trauern. Du wirst hier immer jemanden finden, der Dir zuhört.
und ein für Dich!Liebe, verständnisvolle Grüße ... Morticia
-
Lieber Gast,
ich schicke dir mein tiefes Mitgefühl zu dem Verlust deines Liebsten. Es ist doch unfaßbar und ungerecht, wie hart das Leben mit manchen Menschen umgeht.
Es tut mir leid für dich und dein Kind.
Wie Morticia schon sagt, ist es sicher eine gute Idee hierher zu uns ins Forum zu kommen.
In ganz dunklen Stunden ist es auch für mich immer eine große Hilfe.
Ich habe hier sogar eine ganz liebe Leidensgenossin getroffen und Freundschaft mit ihr geschlossen.
Wir telefoniernen ganz oft und haben uns auch schon gegenseitig besucht.
Der Kontakt hat mir über manche schwere Zeit geholfen.ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen können.
Ein stiller Gruß
Conny
Ein Lichtlein für deinen Mann
-