Eine Kerze für meinen Papa *01.10.1942 - †27.05.2015 und meine Mama *18.04.1952 - †24.03.2020 (*MarekJan*)
-
-
Für Deine Mutter zum Gedenken
-
-
Für deine Mama
-
Liebe Mama,
vor genau einem Jahr hat dein Herz aufgehört für immer zu schlagen.....
Ich habe geweint, habe geschrien, lass mich doch bitte nicht zurück......
Aber Du hast das Licht gesehen und bist Papa gefolgt.....
Ich bin mir sicher, dass es so sein muss, den der Arzt sagte, dass dein Körper auf die Reanimation kein Zeichen zeigte, sowas hat er noch nie erlebt. Wir, die zurück geblieben sind, vermissen Dich so sehr. Ich weiß, Du würdest mich jetzt in den Arm nehmen und meine Tränen trocknen. Tränen der Liebe, der Sehnsucht und des Schmerzes.
Ich vermisse Dich so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Unsere Bindung war so eng und wird es immer bleiben, solange ich lebe und wenn die Zeit kommt, hoffe ich, dass Ihr mich alle abholen kommt und wir vereint sein werden im Universum. Es ist schwer ohne Euch weiter zu leben, denn ihr wart meine Stütze im Leben. Ihr wart mit Papa mein Zuhause, wohin ich immer zurückkehren konnte, wenn es mir nicht gut ging. Ihr wart seit Marios Tod immer für mich da, egal, wie viel Zeit vergangen ist. Ihr habt mich verstanden, wie es kaum ein anderer tat.
Ihr wart immer für mich da, egal wie viele Fehler ich im Leben gemacht habe.
Ihr habt verziehen, auch wie ich vieles verzeihen konnte.
Wir waren nie die perfekte Familie, wir waren aber "Original" und haben uns nie verstellt.
Ein Jahr, wo ist dieser hin? Papa ist schon fast 6 Jahre fort....
In der Hoffnung und Glauben, dass es was nach dem Leben kommen mag lebe ich weiter, mit der Sehnsucht nach Euch und Eurer bedingungslose Liebe......
In Liebe
Dein Sohnemann
Marek Jan
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
-
Für Deine Mama
Lieben Gruß
Doris
-