Eine Kerze für meinen Papa *01.10.1942 - †27.05.2015 und meine Mama *18.04.1952 - †24.03.2020 (*MarekJan*)
-
-
Nachträglich alles Gute DAD
Erste Tag seit langen wo ich länger, wie 10 Minuten mich konzentrieren kann ohne sehr heftige Schmerzen.
Hoffe, dass es nicht nur die neuen Medikamente sind, sondern, dass ich auf den Weg der Besserung bin?
Werden wir sehen.
Ich vermisse Euch so sehr, gerade im Krankenhaus, als mir so schlecht ging, habe ich mich so einsam gefühlt. Die ganze Untersuchungen und dann immer wieder, die Aussage, wenn sie die Untersuchungen gemacht haben, kann ich nach Hause und dann kam wieder, wie müssen doch CT machen, wir müssen MRT machen, wir müssen Hirnwasser im Rückenmarkt ziehen, neue Untersuchungen dazu, da war mir klar, es wird nichts mit nach Hause gehen.
Alle waren irgendwie überfordert, dass ich so krank wurde und ich dachte mir, was passiert gerade um mich herum? Warum sind alle so komisch?
Naja, wir kennen es ja, wenn ich krank werde, funktionieren die anderen nicht, ich bin da anders........
Vielleicht noch ein Wink, dass ich langsamer machen soll?
Ich werde auf jeden Fall mir Zeit nehmen, damit die Entzündung abklingen kann, ohne mich laufend zu fragen, woher diese Sch... kam.
Ich liebe Euch
Eurer Sohnemann
-
Für Deinen Papa, helle Kerzenlichter:
Leiser Gruss Andrea
-
für Deine Eltern
-
Für deine Eltern
-
Für deine liebe Eltern
-
-
-
Für deine Eltern
-
Für Deine Mama
Für Deinen Papa
LG Jannie
-
Zum Ewigkeitssonntag brennt ein helles Kerzenlicht
- für Deine Eltern -
Stiller Gruß Andrea
-
für Deine Mama und Deinen Papa
-
für Deine Eltern zu Weihnachten helle Lichter!
-
Für deine Eltern
-
Für Deine Mama
Für Deinen Papa
Liebe Grüße von
Jannie
-