Hallo. Ich brauche wirklich ma hilfe und rat. Eure Erfahrungen. Mein papa liegt seit gestern auf der intensiv. Sein zustand ist kritisch. Lungenquetschung und lungenzusammenbruch nach sturz und rippenbruch. Heute war ich bei ihm. Sein blutdruck war recht stabil. Ich hielt ihm die hand. Streichelte ihn. Redete mit ihm. Er war nicht bei sich. Dann bemerkte ich das sein blutdruck immer weiter sank. Bis auf 80/35. Ich fragte den pfleger was los ist. Er gab ihm gleich ein Medikament. Der blutdruck kam hoch. In dem moment umfasste mein papa ganz fest meine hand und der blutdruck viel soweit ab das alle Geräte piepsten.
Wollte er gehen und konnte vielleicht noch nicht? Manche würden sagen ich spinne aber ich glaub ich hab den tot gespürt. Heute nachmittag war wohl wieder was laut meinem bruder.
Kennt das jemand von euch.?? Ich muss da mit jemanden reden der das vielleicht so ähnlich erlebt hat.
Danke fürs lesen.
Lg esther
-
-
Liebe Esther
ich habe leider mit so einer Situation keine Erfahrung
aber seit da bei eurem Pa den er wird es spüren
ich wünsche dir und deiner Fam.die Kraft die es jetzt braucht
lG skaris -
Liebe Esther,
meine Schwester hatte vor Jahren eine schwere OP. Eine Zeit lang konnten wir sie nur kurz besuchen, sie kam einfach nicht richtig zu sich. Während dieser Besuche, haben wir auch an ihrem Bett gesessen, Ihre Hand gestreichelt und mit ihr geredet. Manchmal konnte man am Überwachungsmonitor beobachten, wie sich der Herzschlag und der Blutdruck veränderten. Als sie wieder aufgewacht war, konnte sie sich daran nicht erinnern, nur an das Gefühl, noch etwas erledigen zu wollen und das jemand auf sie warte.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit
Leise Grüße Marne -