Eine Kerze für die Opfer der Germanwingsmaschine 4U9525 - † 24. März 2015
-
-
Ich finde keine Worte, einfach nur geschockt... Mein Mitgefühl gehört den Familien und Angehörigen.
-
für die Opfer
für meine Kollegen
für die Angehörigen, Freunde und Bekannte, mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft
-
eine Kerze für die Opfer
eine Kerze für die Angehörigen der Opfer
eine Kerze für die Helfer vor Ort
eine Kerze für die Angehörigen des Co-Piloten
-
fuer alle Betroffenen dieser Katastrophe
-
... den Familien, Angehörigen und Freunden
-
-
Diese Kerze steht stellvertretend für die Kerzen die für jedes Opfer brennen sollen.
Auch für den jungen Piloten, der aus unerfindlichen Gründen sich und so viele andere Menschen in den Tod geflogen hat.
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen, die jetzt mit diesem unfassbaren Unglück leben müssen,
auch den Eltern und Angehörigen des Piloten die nicht nur damit leben müssen das ihr Sohn tot ist sondern auch noch
mit dem Wissen, dass er, so wie es im Moment berichtet wird, den Tod von weit über hundert Menschen verursacht hat.Was mag nur im Kopf dieses jungen Mannes vor sich gegangen sein???
Ich bin tief entsetzt und erschüttert
Anneliese
-
Ich möchte diese Kerze anzünden für alle Opfer dieses "Unglücks" von Flug [FONT=DroidSerif, Times New Roman, Times, serif]4U9525.[/FONT] -
es ist so schreklich.
Ich trauer mit allen angehörigen.
mein herzlichstes beileid -
für alle opfer dieser katastropheich bin erschüttert und fühle mit den angehörigen!
eine kerze für alle helfer, die den angehörigen beistehen. sie leisten unvorstellbares -
Immer noch unfassbar...
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Zum 4. Jahresgdenktag
-
Unvergessen
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden