http://www.daserste.de/informa…d-einfach-weiter-100.html
Morgen, So. 15.03.15 in der ARD um 17.30 Uhr. Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
LG
Corinna
http://www.daserste.de/informa…d-einfach-weiter-100.html
Morgen, So. 15.03.15 in der ARD um 17.30 Uhr. Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
LG
Corinna
Oh Mann....das hat mich jetzt erwischt....der Ehemann hieß auch Jörg....und dann Autounfall wie bei Stephan...ich weiß nicht ob ich es schauen kann.......
Oh je, Monika...
Hallo,
ich habe die Sendung verpasst. Wie war sie denn?
Lg Krystyna
Du kannst sie hier
http://www.ardmediathek.de/tv/…=27067540&bcastId=2833732
noch ansehen. Ich hatte die Sendung aufgezeichnet und erst 10 Minuten geschaut...
LG
Corinna
Ich habe jetzt die Sendung gesehen.
Sehr heftig. Und für mich oft zwigespalten. Trotdem meine Bewunderung für die Frau!
Lg Krystyna
Auch ich hab sie mir angesehen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese fFrau wirklich bewundern soll, irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie noch immer in dieser Schockstarre ist und noch gar nicht realisiert hat, was eigentlich passiert ist.
Ich hätte jedenfalls niemals die Nerven gehabt ein Fernsehteam neben mir zu ertragen, mir war ja oft schon die eigene Familie zuviel.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung, jeder geht anders mit einem Verlust um, besonders wenn es ein so großer ist.
Das meinte ich auch. Deswegen war ich so zwigespalten.
Ich kann mir natürlich in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen, die komplette Familie auf einen Schlag zu verlieren.
Wie die Schwester sagte, die Angst, dass sie sich was antut.
Ich wünsche ihr, dass da nie der große Zusammenbruch kommt.
Lg Krystyna
Jetzt habe ich die Sendung ganz gesehen. Ehrlich gesagt hätte ich mir auch ein bisschen mehr erwartet. Ich weiß gar nicht so genau, woran ich es festmachen soll - dass "Tiefgang gefehlt hat", trifft es wohl am ehesten.
Eine Mutter aus der verwaiste Elterngruppe (die ihre Tochter und ihren Mann auch bei einem Autounfall verloren hat; sie und ihr Sohn haben überlebt) kennt Constanze persönlich und sagt sie sei eine unglaublich tolle Frau, die vielen Menschen mit ihrer Art, wie sie nach ihrem Verlust weiterlebt, Mut und Hoffnung schenken kann und zeigen, dass wir von einer Kraft begleitet und getragen werden.
Das kam aber irgendwie nicht wirklich rüber; sie wirkte irgendwie so - hm - "unbeteiligt"... Das lag sicherlich zu einem großen Teil auch an der Machart der Sendung...