Für Deine Lieben
Lieben Gruß
Steffi
Für Deine Lieben
Lieben Gruß
Steffi
Für Deine Lieben!
Ihr fehlt mir so unendlich!!!!!!!!!! Es tut so weh!!! Ihr werdet bestimmt lächeln und sagen "weine nicht um uns - uns geht es gut"
Aber es tut so weh!!!! Ich Liebe Euch
Für deine Mama und Harry
Ein leiser Gruß
Krümel
Für Deine Mama und Harry
Lg Krystyna
Für Deine Mama und für Harry
Lieben Gruß
Steffi
Für Deine Mama und Harry
Leisen lieben Gruß
Corinna
Die Kerze soll heute allen Wärme und viel Kraft spenden! Ich möchte (wenn ich darf) alle lieb grüßen und drücken. Es tut so gut, das man hier seinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen kann. Danke für die lieben Worte und den Austausch mit Euch!
für Mama und Harry
Für Deine Mama und Harry!
Für Deine Mama und Harry
Leiser Gruß
Hanne
Dem kann ich mich nur anschliessen, auch Dir alles Liebe und Gute.
für deine lieben
l.g. uschi
Meine Mama ist heute vor 2 Jahren verstorben. Es tut immer noch so weh wie gestern! Ich möchte es gerne erzählen, aber wer will es hören. Viele sagen " Es ist doch schon zwei Jahre her". Sie meinen es nicht böse, können es aber nicht verstehen, da sie -zum Glück- selber noch keinen Verlust erlitten haben. Auch auf meiner Arbeitsstelle, man muss funktionieren, ich werde sehen das ich den
Tag einigermaßen rum bekomme. Heute Nachmittag kommt meine Freudin zu Besuch. Sie geht nachher mit mir auf den Friedhof.
Danke an Alle hier für´s zuhören! Es tut so gut einfach mal zu schreiben, wie es einem geht und wie man sich fühlt! Zu fühlen, verstanden zu werden.
D A N K E