Für deinen Mann
Für Christoph
Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Ich bedanke mich von ganzem Herzen
so viele Schutzengel....wenn das nicht hilft dann weiss ich es nicht....
ich Knuddel Euch mal ganz fest.Nun findet die Operation doch noch vor Weihnachten statt.
Gestern rief der Prof. an und meinte es waere doch besser nicht bis Jan. zu wachten.
Das komplette team steht naechste Woche Donnerstag 8:15 Uhr
bereit fuer die Op.
Schweren Herzens hat mein Mann zugestimmt. Ach er ist so tapfer,ich bewundere ihn, wirklich.Heute sende ich nochmals von hier Lichter an Eure Liebsten
Fuer Dich mein Junge Lichter in die Nacht
Du wirst alle tun was Du kannst um zu helfen
weisst Du ich habe grosse Angst und wuensche jetzt das die Op. schon vorbei waere.
Ich hab Dich lieb und vermisse Dich so sehr, bald kommt Dein Todestag und es
kommt mir noch immer unwirklich vor das Du nicht mehr bei uns sein kannst.
Deine Mutti
lieb Dich -
Liebe Edith,
ich fände es selbst wohl gut, wenn Dir OP eher stattfindet. Kann mir vorstellen, das die Wartezeit sonst sehr aufreibend ist.
Du kannst Dir sicher vorstellen, das unsere Schutzengel am Donnerstag Spalier für Deinen Mann stehen werden.
Je mehr umso besser. Und Christoph wird ganz besonders aufpassen!Ich drück Dich ganz lieb
-
Liebe Edith,
ich denke an Euch!
liche Grüße
Kerstin -
für Christoph
für deinen Mann
lg
-
Für Deinen Mann und für Christoph
Liebe Grüße Dina
-
für Christoph
und für deinen Mann und ein Engelchen
Lieber Gruß
Heidi -
Vielen Dank Ihr Lieben.
Eure Schutzengel stehen Spalier, liebe Dina,das ist wunderbar und troestend.
Ich habe es mit bildlich vorgestellt, und musste darueber heftig lachen.
Ich sah meinen Mann im Op, und der ganze Raum war mit Engeln gefuellt.
Die Chirurgen dachten was ist denn heute hier los?????Fuer Dich mein Junge
Ich weiss Du passt auch gut auf uns auf,
und da ich glaube das fast alles fuer etwas gut ist
ist es in Ordnung das die Operation frueher stattfindet.Ich hab Dich lieb
Deine Mutti -
Ja vlt besser auch so weil die Wartezeit bei Weihnacht Tage wäre auch sehr schlimm gewesen..... ich schicke ihm noch mal viele
Für Christoph der aber sein (und dein) größte Schutzengel ist -
Liebe Edith, ja das ist ein sehr schönes Bild Wird bissl eng im OP, aber da müssen die durch. Unsere Schutzengel müssen dabei sein!
Für Deinen Mann und Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
-
Vielleicht ist es besser, dass die OP noch vor Weihnachten stattfindet. Es wird bestimmt alles gut gehen. Wünsche Dir in dieser Zeit viel Kraft. Christoph wird bei Dir und Deinem Mann sein.
Für Christoph und Deinen Mann
Sende Dir eine Umarmung und einen lieben Gruß
Ria -
Nun doch ...die OP vor Weihnachten .
Okay , ich sehe das aus Erfahrung anders , aber wenn die Ärzte das entschieden haben wird es wohl so besser sein .
Ich wünsche jedenfalls das alle verfügbaren Engel im OP platznehmen dürfen um alles genaustens zu beobachten und zu beschützen.
Für Christoph ein Licht und für deinem Mann unendlich viele Engelchen , die heute durch den wichtigsten Engel angezeigt werden ..... den Engel der Liebe und der Hoffnung .Ein ruhiges 3. Adventswochenende
Heidi -
Liebe Edith,
doch vor Weihnachten? Hoffen wir, dass die Ärzte richtig entschieden haben.Der größte Schutzengel heißt Christoph und wird auf Deinen Mann aufpassen. Aber auch wir sind in Gedanken bei Euch und beten, dass alles gut gehen wird.
Ich schicke auch einige Schutzengel, die Spalier stehen sollen.
Für ChristophLieber Gruß, ganz viel Kraft und einen lebbaren 3. Advent
Nicole -
Für Deinen Christoph,
Ein leiser Gruß
Susanne
-
Für deinen Mann
Für Christoph -