Für deinen geliebten Sohn
Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
-
Für deine geliebtes und unendlich vermisstes Kind
liebe , verstehende Grüße
Heidi -
-
Für deinen Christoph
-
Für Deineen Christoph
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
-
Für Christoph
-
Danke, Heidi,Nicole,Max,Dina,Monika,Miri,Ria und Silke
Hallo Christoph,
Heute haben wir mit den Zwergen Deinen Geburtstag gefeiert.
Du hast unsere Kerzen gesehen die angezuendet wurden
und dann die Luftballons die vor Deinem Gedenkplatz im Zimmer an der Decke schwebten.
Wir haben happy birthday gesungen und sind dann nach dreaussen
um die Ballons zu Dir in den Himmel zu schicken.
Nach einigen Diskussionen waren die Zwerge sich einig
nicht alle auf einmal sondern einzeln fliegen zu lassen
damit Du Dich laenger freuen kannst.
Sie meinten bei dem langen Weg waeren sie heute abend alle bei Dir.
Ich habe geweint vor Trauer um Dich und vor Glueck wie natuerlich kleine Kinder mit dem Tod umgehen.Mein Schatz, als die Ballons hoch am Himmel flogen und wir noch alle Farben erkennen konnten
sahen wir auf einmal zunaechst ein helles und kurze Zeit spaeter zwei helle weisse leuchtende Punkte am Himmel
die zwischen den Ballons schwebten.Was hast Du uns fuer ein Zeichen geschicktVielleicht die Flammen der beiden Kerzen die jeden Tag fuer Dich , neben Deinem Bild, hier leuchten,
wolltest Du uns wissen lassen das Du sie siehstjetzt sende ich Dir zwei Kerzen in den Himmel
die bei Dir ankommen weit hinter dem Regenbogen
dort in die Ewigkeit wo Du jetzt bist
so weit weg von uns viel zu weit.Doch meine Liebe erreicht Dich auch dort
Fuer immer im Herzen
eines Tages sehen wir uns wieder
Deine Mutti -
Lieber Christoph,
ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum himmlischen Geburtstag
Liebe Edith,
das klingt sehr schön, so wie Du es beschrieben hast. Ich drück Dich mal ganz lieb
Liebe Grüße Dina
-
Von mir auch ein liebes nachträgliches " Alles Gute" Christoph zum Himmelsgeburtstag
Liebe Edith
deine Zeilen haben mich zurück versetzt als wir unsere Ballons Richtung Himmel geschickt haben ...auch wir haben wie deine " Zwerge" jeden einzeln fliegen lassen .
Ich finde es so schön das du ein besonderes Zeichen erhalten hast und denke manchmal ...Ja, sie können uns sehen und versuchen uns zu erreichen .Ich freue mich für dich und drück dich lieb
Heidi -
Ich bin sicher dass Christoph hat sich so erfreut..... er spürt deine Liebe und auch die Liebe von allen die an ihn denken..... er ist unvergessen.......
-
Liebe Edih,
das klingt sehr schön mit der Himmelsgeburtstagsfeier. Christoph hat natürlich alles gesehen, sich gefreut und sich auf wunderbare Weise bedankt. 2 helle Punkte am Himmel, toll. Das erinnert mich an Orbs, aber die lassen Seelen normalerweise auf Fotos entstehen... Da hat er sich wirklich was Ungewöhnliches einfallen lassen.
Dafür bekommt er von mir ein Licht.
Lieber Gruß
Nicole -
Ich danke Euch von ganzem Herzen
Heidi, Nicole, Max und DinaNicole, ich denke Du hast recht
bisher waren mir orbs nicht bekannt
und ich habe mich uebers internet ein wenig schlau gemacht.Ich denke wir haben etwas wunderbares gesehen mein Mann und ich.
Doch wenn es etwas anderes war,
auf jedenfall ein Zeichen von ChristophMein Junge,
Du bist das Beste was ich je in meinem Leben hatte
und jetzt mit diesen Zeichen zeigst Du mir wie sehr Du mich geliebt hast.hab dich lieb
Deine Mutti
-
Für Christoph,
Ein leiser Gruß
Susanne
-