Liebe Edith,
zum Glück konnte ich das Gedicht noch lesen. Wirklich sehr, sehr schön!
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
Liebe Edith,
zum Glück konnte ich das Gedicht noch lesen. Wirklich sehr, sehr schön!
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
Oh ja sicher ist dieses Gedicht Frei...... der Author ist sogar unbekannt und das Gedicht habe ich auch in verschiedene Versionen auch hier in Forum voll geteilt weil das kein Urheberrecht bezieht.... man muss aber sagen Edith dass m.M.n immer besser ist wenn du hier etwa postet, auch der Link der Quelle zu verlinken.... in diesem Fall ....... .... falls man in Zweifel ist , man kann nur einige Zeilen hier posten und dann ein Link für den Rest geben..... ich tue so wenn im Zweifel ob man etwa posten darf.... und auf jedem fall immer mit einem Link der Quelle....
Für deinen Christoph
Danke Max fuer Deine Info
sollte ich nochmals etwas posten werde ich
auf jeden Fall einen link zur Quelle geben.
Fuer Dich Christoph ein Licht in die Nacht
hab Dich lieb fuer immer in meinem Herzen
Mutti
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Christoph
Liebe Edith,
auch von mir herzlichen Dank für das berührende Gedicht. Alles ist so wahr.
für Deinen geliebten Sohn Christoph
Liebe Grüße
Monika
Für Christoph
Liebe Edith ,
leider konnte ich das Gedicht hier nicht mehr lesen, werde aber mal dem Link folgen und es mir durchlesen.
Ich kann auch ein Lied davon singen ,und handhabe es ähnlich wie Massimo wenn ich etwas hier einstellen möchte .
Ich glaube ich habe hier schon unendlich viele Male die Urheberrechte verletzt und man ist dann immer so traurig weil man doch niemanden damit schaden wolllte .
Ich lasse ein Licht für Christoph hier
und für dich ein liebes Dankeschön für deine lieben Worte und für die Kerzen
Heidi
Liebe Edith
Ein helles Licht für Deinen Sohn
Lieben Gruß Miri
für Deinen Sohn ein Licht
Mein lieber Christoph,
ich sende Dir zum Wochenanfang ein Licht in Deine jetzige Welt,
obwohl ich weiss das Du uns hier auf der Erde fuer immer verlassen hast
ist es noch immer sehr sehr schwer fuer mich das Du nicht mehr bei uns bist.
Ich vermisse Dich so sehr, Dein ruhiges Wesen, Deinen Humor, Dein Wissen,
und natuerlich auch Dein *Besserwissen* was Kochen und Grillen betrifft.( ja ja .......nicht nur das )
Das hast Du doch tatsaechlich geschafft mir noch ein paar neue Ideen anzudrehen
Weisst Du, bei jeder Knoblauchzehe , jeder Kartoffel mit Schale, jedem Gemuese
und was auch immer denke ich an Dich und dann mach ich das so wie Du mir geraten hattest.
Weisst Du? Du warst und bist fuer mich das Beste und wunderbarste in meinem Leben .
Vom Tag Deiner Geburt bis zu Deinem Tod und darueber hinaus.
Deine Mutti, Liebe immer und ewig
Nur wer sein Kind verloren hat versteht meinen Schmerz
Liebe Edith,
Dein Junge weiß, dass er für Dich das Allerbeste in Deinem Leben war. Und er schickt Dir ganz viel Liebe zurück. Du warst für ihn sicher auch die allerbeste Mama, die er haben konnte.
Ich denke auch ganz oft daran, was meine Mama mir raten würde. Zwar nicht beim Kochen (das mochte sie genau so wenig wie ich ), aber sonst bei ganz vielen Dingen.
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole
Ja Nicole auch meine Mama hätte nicht so viele gute Raten mir zu geben was kochen angeht.....
Edith schicke dir eine Umarmung.....
Ohh liebe Edith ,
bei mir ist es auch so. Dennis hat mir soviele Tipps gegeben , wo man doch meinen könnte , wir sind doch viel älter und haben einiges mehr auf Lager ..nein ...weit gefehlt ...unsere Jungs wußten schon was es zu ändern gibt ..
Mir geht es so , das ich bei jedem Essen das ich koche an Dennis denke und an das was er verändert hätte .
Mit Wehmut im Herzen denke ich an unsere Mahlzeiten und weine bei seinem Lieblingsessen .
Es wird uns immer weh tun...und ich verstehe deinen Schmerz
Nichts bringt sie uns wieder ...nichts
Für deinen Sohn
viele liebe Grüße
Heidi