Für deinen geliebten Christoph
Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Christoph, liebe Edith
Lieber Gruß
Nicole -
Für deinen Sohn......
-
vielen lieben Dank an Euch liebe Foris
Christoph, mein Junge,
am Wochenende hatten wir Besuch und Du hast mir wieder so schrecklich gefehlt
fuer mich war es mal wieder seh sehr schwer.
Ich bin froh das ich ueber Dich reden konnte
da wir auch einen Gast hatten der vor einigen Jahren seine Frau verloren hat.
Daher konnten wir ueber unseren Verlust reden.
Er vermisst seine Frau auch noch immer.Die Zwerge stecken immer noch gerne Kerzen an fuer Dich
ich wuensche das das noch lange so bleibt.mein Licht fuer Dich in ewiger Liebe Deine Mutti
-
Liebe Edith,
zunächst ein ganz liebes Dankeschön für deine trostreichen , lieben Worte und für die vielen Kerzen für Dennis
Wir müssen über unsere Lieben reden umso näher sind sie uns.
Ich weiß was es dir bedeutet von deinem Kind zu erzählen und wenn man dann noch Zuhörer trifft , die mitfühlen können,
hilft es sehr bei der Trauerarbeit.
Aber ehrlich gesagt wird uns jedes gesprochene Wort über unsere Lieben , trotzdem nie wieder dieses "andere" innige Gefühl vermitteln , das wir zu ihren Lebzeiten hatten.
Ich schicke dir all meinen mitfühlenden Trost und wünschte er könnte dir helfen .Für deinen lieben Sohn lasse ich ein Licht hier
ganz liebe Grüße nach Holland
Heidi -
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Edith,
schön, dass Du über Christoph reden konntest. Aber auch das Reden kann nicht das Zusammensein ersetzen, nichts kann das ersetzen...
Lieber Gruß
Nicole -
Ja und ich finde auch so berührend dass deine Enkelkinder Kerzen für Christoph auch anzünden und an ihn werden sicher immer denken.....
-
Danke Heidi es wird nie mehr dieses Gefuehl des nahe zusammenseins geben.,
jedoch hilft es das es Menschen gibt die ueber unsere verstorbenen Kinder mit uns reden koennen.Danke Dina fuer all Deine Kerzen
Danke Nicole nichts kann ersetzen was wir einmal hatten
Danke Max ja es ist ein Geschenk Gottes das er diese Kinder in mein Leben gebracht hat
Mein Sohn,
heute sende ich Dir Lichtlein in die Nacht
Ich vermisse Dich immer mehr
es ist und bleibt unwirklich das wir uns nie mehr sehen koennen.
Heute war ich mit den Zwergen und zwei kleinen Freunden von ihnen Eis essen
das erinnerte mich an die frueheren Zeiten als Du noch klein warst und Deine Freunde bei uns waren.
Weisst Du noch wieviel Freude wir hatten und gelacht haben?ach ja das ist lange her, doch die Erinnerungen halten mich aufrecht,
alle meine Liebe an Dich
Deine Mutti -
Für Deinen Christoph und seine Sternchen
Liebe Grüße Dina
-
Ja, die schönen Erinnerungen sind so kostbar und wichtig.
Für Christoph
Lieber Gruß
Nicole -
Ja meine Mama hatte auch so viele Erinnerungen von meinen Kindertage....... und sie war auch häufig bewegt......
-
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
-
Für Christoph
Liebe Grüße
Corinna -