Für deinen geliebten Sohn Christoph.....
Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Foris, vielen Dank fuer Eure Kerzen und lieben Worte
Ich wuensche Euch allen ein lebbares Osterfest
Lieber Christoph,
Ich habe von Dir getraeumt, zum ersten Mal das mir einTraum mit Dir in Erinnerung geblieben ist.
Du warst auf meinem Arbeitsplatz im Krankenhaus und hast mir geholfen die Untersuchungen die ich machte zu archivieren.
Es war genauso wie es frueher war, Du warst damals 18 und hast Dir dort ein wenig Taschengeld verdient.
Ja, und ich, ich war maechtig stolz auf Dich. Frueher und auch heute Nacht im Traum. Es war so schoen.Und jetzt schreibe ich hier mit Traenen in den Augen,denn es war nur ein Traum.
Ich wuensche Dir schoene Ostertage da oben mit Deinen Kleinen und den GrossenWir hier unten bleiben traurig zurueck, vermissen Dich
jedoch beruhigt in den Gedanken das es Dir gut gehtIch sende eine Osterkerze an Dich und Deine Liebsten
ewige Liebe
Deine Mutti -
Liebe Edith,
ich freue mich für Dich, dass Du von Christoph geträumt hast. Solche Träume sind wunderschön , aber wenn man merkt, dass es nur ein Traum war, tut es sehr weh.
Osterlichter für Deinen Sohn und seine Lieben
Lieber Gruß und Dir auch lebbare Ostern
Nicole -
Ich freue mich so sehr Edith dass Christoph hat dich im Traum besucht...... er wollte auch dir sagen dass in Himmel gibt kein Zeit mehr.... hier auf Erde gibt ein vor und ein danach..... gibt Kindeheit Jugend usw..... in Himmel gibt nur die Liebe die uns verbindet......
Für deinen Christoph....... -
Liebe Edith!
Ein Osterlicht für Deinen Christoph
Lieben Gruß Miri
-
Liebe Edith,
freue mich das Dir Christoph im Traum erschienen ist. Wünsche Dir noch schöne Ostern und erträgliche Tage.
ein helles Licht der Erinnerung!
Anke!
-
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
-
Für deinen Christoph am Osternmontag......
-
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
-
Für Christoph
Stille liebe Grüße
Silke
-
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deinen Christoph,