Dein Christoph ist jetzt sicher mit deinen anderen Engel in Himmel....... und ich wusste nicht dass er auch 2 Sternenkinder hatte.......
Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Danke Dina, Nicole und Max
Ja Max, leider durfte Christoph seine Sternchen nicht hier auf der Erde kennenlernen
sie hat sie abgetrieben weil sie die Kinder nicht wollte.
Doch jetzt ist er bei ihnen. Als ich bei dem Medium war ( wo auch Nicole hingeht )
hat er mich wissen lassen das er darueber sehr gluecklich ist.Lieber Christoph,
fuer Dich ein helles Licht in die Nacht.
tausende liebe Gruesse und Umarmungen
Mutti -
Dann haben die Sternchen, wenn schon keine liebevolle Mama, jetzt ihren Lieben Papa bei sich. Das ist trotzdem so traurig.....
Für Deinen Christoph und seine zwei Sternchen
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Edith, mir fehlen die richtigen Worte und zu sagen wie leid mir das alles tut .
Irgendwie bin ich glücklich darüber das dein Christoph nun bei seinen 2 kleinen Engeln ist , anders herum bin ich dadurch erheblich verwirrt , weil auch das Medium davon wußte .....und dir darüber berichten konnte .
Ich konnte mich immer noch nicht durchringen zu einem Medium zugehen oder ein Reading machen zu lassen.
Ich habe Angst davor , nicht vor dem was dort gesagt wird , sondern vor meiner Reaktion , denn dann ist alles so gewiss und wahr.
Ich kann es doch immer noch nicht glauben das er nicht mehr lebtIch lasse Christoph ein helles Licht hier
und dir eine liebe Umarmung
und ganz liebe Grüße
Heidi -
Liebe Edith, die Umstände mit den Sternenkindern erschrecken mich. Deine Schwiegertochter ist, ehrlich gesagt, in vielerlei Hinsicht ein A... Nein, sie hat ihn nicht geliebt, und ihre Kinder auch nicht.
Aber schön, dass er jetzt bei ihnen sein kann. Die 3 haben es jetzt sehr gut miteinander.
anders herum bin ich dadurch erheblich verwirrt , weil auch das Medium davon wußte .....und dir darüber berichten konnte .
Es erstaunt mich nicht, dass das Medium davon wusste. Sie hat mir auch gesagt, dass meine Mama jetzt auf meinen Cousin (Sohn ihres Bruders) aufpasst, der viele Jahre vor meiner Geburt an plötzlichem Kindstod starb (meine Mama hatte zu den Kindern ihres Bruders damals, als junges Mädchen, ein sehr enges Verhältnis).
Für Christoph
Lieber Gruß
Nicole -
So traurig Edith....... ja glaube ich auch jetzt noch mehr was Nicole über deine Schwiegertochter bereits sagte......
Für Christoph und für ihre Kinder jetzt für immer zusammen.......
-
Dina, Heidi, Nicole und Max
ich danke Euch fuer Euer Mitgefuehl.Im Moment da ich dies schreibe fuehle ich das Christoph seine Kleinen im Arm haelt und mit ihnen tanzt in einer Umgebung
so schoen das ich es mir garnicht vorstellen kann.
Vielleicht ist er von uns gegangen weil seine Seele sich nach seinen Sternchen sehnte ?
Ich weiss es nicht doch wenn ich bei ihm bin werde ich es Wissen.Liebe Heidi, vielleicht schaffst Du es eines Tages doch ein Medium aufzusuchen.
Fuer mich war es sehr wichtig, die CD die ich vom Gespraech mitbekommen habe
hilft mir ueber manche schwere Stunde hinweg.
Das nichtwahrhaben wollen kenne ich auch.Wie sonst sollten wir dieses Leid ueberstehen?Lieber Christoph,
manchmal denke ich das was ich Dir jetzt schreibe nachdem Du uns verlassen hast
warum habe ich das frueher nicht getan ? Ach ja ich kann es nicht rueckgaengig machen.Ich hab Dich lieb mein Junge
Lichter fuer Dich mit tausenden Kuessen
Deine Mutti
-
Liebe Edith,
das kann sehr gut sein. Es heißt ja, dass wir Seelenfamilien bilden. Und uns vor einem sterblichen Leben ausmachen, was wir in dieser Inkarnation lernen und erleben möchten.
Es heißt, Kinder die frühzeitig diese Welt wieder verlassen, wären sehr alte und sehr weise Seelen.Für Deinen Christoph und seine Sternchen
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Christoph, liebe Edith
Liebe Heidi, vielleicht schaffst Du es eines Tages doch ein Medium aufzusuchen.
Fuer mich war es sehr wichtig, die CD die ich vom Gespraech mitbekommen habe
hilft mir ueber manche schwere Stunde hinweg.
Das nichtwahrhaben wollen kenne ich auch.Da kann ich mich anschließen. Dann sind jedenfalls die bohrenden Fragen "Geht es ihm gut?", "Weiß er, wie sehr ich ihn liebe?", "Bist Du bei mir/uns?" etc. geklärt.
Und auch bei mir gibt es die Phasen des Nicht-Wahrhaben-Wollens, trotz der Sittings und Ausbildung.Es heißt, Kinder die frühzeitig diese Welt wieder verlassen, wären sehr alte und sehr weise Seelen.
Ja, das stimmt. Wer weiß, was für ein Lebensplan dahinter steckt...
Lieber Gruß
Nicole -
Ja Edith ich hätte auch so viele Dinge die ich jetzt sage oder schreibe früher meiner Mama sagen wollen.......
-
Für Deinen Christoph und seine Sternchen
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Edith ,
ich Danke dir für deine lieben Worte .
Heute geht es mir wie Nicole , mir fehlen die passenden Worte , um das auszudrücken was ich sagen möchte.
deshalb stelle ich ein Licht für Christoph auf und verlasse ganz still diese SeiteLiebe Wochenendgrüße
Heidi -
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole -
Für deinen geliebten Sohn
-
Für Deinen Christoph und seine Sternchen
Liebe Grüße Dina
-