Danke Max,
das hast Du so schoen geschrieben.
So wie wir Muetter unsere Kinder lieben
so spuert ihr Kinder unsere Liebe, und unter anderem
in den Geschenken an Euch
Danke Max,
das hast Du so schoen geschrieben.
So wie wir Muetter unsere Kinder lieben
so spuert ihr Kinder unsere Liebe, und unter anderem
in den Geschenken an Euch
Liebe Edith,
wie mich doch Deine Schilderung an Claudia erinnern. Sie hatte auch ein Lieblings-Steiff-Tier,
einen Hasen namens Möhrli. Diesen hat sie auch eines Tages verloren und ich habe sämtliche
Geschäfte nach diesem Tier abgeklappert.Claudia war nicht mehr zu beruhigen, weinte immerzu.
Ich konnte dann genau dieses Tier bestellen, das dauerte aber einige Wochen. Dann war mein
Kind wieder glücklich. Wie sich doch Erlebnisse ähneln können!
Diesen Hasen habe ich nicht mehr, aber ihr Lieblings-Bambi-Reh und das liegt neben mir im Bett.
Niemals werde ich es hergeben.
für Deinen Christoph
Liebe Grüße
Monika
Liebe Edith,
ich war schon lange nicht mehr hier auf deiner Seite.
Wie schön, dass du einen lieben Schutzengel hast, der dich begleitet.
Ich wünsch dir noch ganz viele Zeichen von Christoph, die dich tragen und beschützen, bis ihr euch wiederseht.
für Christoph
Susi
Liebe Edith,
so eine rührende Geschichte aus den jüngsten Kindertagen deines Sohnes .
Mir fiel ein , das Dennis gar kein Stofftier hatte.
Dafür regte ihn die Stoffpuppe seiner Schwester dermaßen auf , das er sie eines Tages auf einen hohen Schrank warf
und keiner von uns das mitbekam. Das Geschrei war ebenfalls groß als sie ihre Puppe Namens "Heidel Deidel" suchte .
Dennis hatte diesen Vorfall dann wohl vergessen , aber seine Schwester war tief traurig über diesen Verlust.
Wochen später fand ich das Heidel Deidel wieder , etwas angestaubt, aber es war wieder da .
Dennis grinste wie ein Honigkuchenpferd und seine Schwester war der damals glücklichste Mensch auf der Welt..
Diese kleinen Erinnerungen zeigen uns erst den Wert eines Menschen auf und seine Eigenheiten .
Immer sollen sie in unseren Herzen bleiben , keine noch so kleine Erinnerung darf verloren gehen
Für Christoph ein Licht
für dich liebe Grüße
Heidi
Liebe Edith,
was für eine zauberhafte Geschichte. Da wird Dein Christoph im Himmel wohl auch mit Dir heftig geschmunzelt haben.
Habe auch ähnliche Erlebnisse gehabt und kann mich den Protest lebhaft vorstellen!
Schick Dir eine liebevolle Umarmung und für Christoph ein helles Licht!
Anke!
Für deine geliebten Sohn
Für Deinen Christoph, liebe Edith
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Edith,
Das ist eine sehr schöne Geschichte von Christoph. Auch die von Max, Monika und Heidi. Danke dafür.
Erinnerungen sind so kostbar, denn sie sind das einzige, was uns noch bleibt. Sie halten unsere Lieben für immer lebendig.
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole
Für Christoph
Liebe Edith,
danke für Deine lieben Zeilen. Ja, diese Filme werde ich für die Kleine aufbewahren in der Hoffnung,
daß ich sie ihr eines Tages geben kann. Genauso wie die Plüschtiere ihrer Mama und die vielen
Fotoalben.
für Deinen geliebten Christoph
und Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Monika
Für Christoph
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Sohn
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
Liebe Edith,