Liebe Edith
Ich lasse noch ein Kerzchen zum Wochenende für Deinen Sohn hier
Lieben Gruß Miri
Liebe Edith
Ich lasse noch ein Kerzchen zum Wochenende für Deinen Sohn hier
Lieben Gruß Miri
Liebe Edith.
Zwar etwas spät, aber ich wünsche Dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Ich lass noch ein Licht für Deinen Christoph hier
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Edith,
für Deinen Christoph
Liebe Grüße zum Wochenende
Monika
Für Deinen Christoph ein Winterlicht an diesem kalten Wintertag
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Sohn
für Deinen Christoph, liebe Edith
und ein leiser Gruß an Dich
Monika
Für Deinen Christoph, liebe Edith
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Christoph......
Für Deinen Christoph, liebe Edith
Lieber Gruß
Karsten
Lieb Edith ,
DANKE für deine so lieben Worte und für die kleine Geschichte aus Christophers Leben .
Wie sehr sie uns fehlen ..........
für deinen geliebten Sohn
für dich eine ganz liebe Umarmung und die herzlichsten Grüße nach Holland
Heidi
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Edith,
auch heute eine Kerze für Deinen Sohn
Liebe Grüße
Monika
Für deinen geliebten Sohn.......
danke hr lieben fuer die Kerzen
Heidi. Nicole,Monika ,Max und Karsten
Fuer Dich mein Junge
Christoph,
heute dachte ich zurueck an einen unserer Urlaube am Timmendorferstrand.
Du hattest wie immer Dein Lieblingsschmusetier , ein kleines Steiff Eichhoernchen bei Dir.
Als wir zurueckkamen in die Pension merktest Du das Dein Knuddeltier nicht mehr da war.
Oh weia was ein Geschrei, Du warst so ungluecklich, Du hattest es wohl aus dem Kinderwagen geschmissen,
jetzt war es weg Dein geliebtes "Meine " Dein erster Verlust in Deinem Leben Du warst noch keine 2 Jahre.
Damals, 1969 gab es in Timmendorf kein Spielzeuggeschaeft.
Also machten wir uns auf nach Luebeck, und nach vielem durchfragen, und rundlaufen,
fanden wir dann in Luebeck ein Spielwarengeschaeft
Sie hatten Dein' Meine ''das Eichhoernchen. Wir atmeten auf, welch ein Glueck der Kleine hatte seinen Liebling zurueck.
Naturlich merktest Du sofort das es nicht Dein "Meine "war. ich hoere jetzt noch Dein weinen und rufen "nein Meine, nein Meine"
Es hat einige Tage des Trostes gebraucht ehe Du Dich mit Dem "Neuen "angefreundet hast und wieder lachen konntest.
Ach Christoph,
jetzt lebe ich mit Erinnerungen die ich nicht mehr mit Dir teilen kann
ich vermisse Dich so sehr
Deine Mutti
Oh Edith was du hier erzählt hast mir erinnert an was mir passiert als ich war...... meine Mama hatte mir ein kleines Löwe Spielzeug , das ich überall mit mir brachte auch in der Schule, in Hösen Tasche und dann plötzli8ch ein Tag konnte ich dieses Spielzeug nicht mehr finden...... oh Mann habe ich die ganze Schule gesucht..... und weinte weinte weinte........ der Lehrer dann später sagte meiner Mama dass er kein Kind so verzweifelt sah für ein kleines Spielzeug....... und der einzige Grund weil ich so reagierte war dass schon damals klar: das dieses Spielchen wurde mir von meiner Mama mir verschenkt......