Christoph hat den Zierfeuerwerk sicher gesehen und er war sicher froh als er sah alle dieses Licht Richtung Himmel.... auch wenn er schon in ewiges Licht sich befindet......
Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Liebe Edith.
Ich freue mich auch das es Dir Gesundheitlich besser geht. Finde ich toll mit den Alternativen Methoden und wünsche sehr das Du dadurch auch zukünftig um eine OP herum kommst.
Das mit dem Zierfeuerwerk finde ich sehr schön, das hat Christoph ganz bestimmt gesehen und hat ihm sicher sehr gefallen.
Für Deinen Sohn ein helles Licht
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Edith,
es wäre schön, wenn Dir durch alternative Behandlungen eine OP erspart bliebe,
Denn diese birgt immer Risiken. Ich drücke fest die Daumenfür Deinen Christoph
Liebe Grüße
Monika -
Für Deinen Christoph, liebe Edith
Lieber Gruß
Nicole -
Für deinen Sohn
-
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Karsten -
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole -
Für deinen Sohn
-
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Edith,
für Christroph
Liebe Grüße
Monika -
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße an Dich
Ria -
Liebe Edith ,
vielen Dank für deine so lieben Zeilen an mich und für die Kerzen für Dennis .
Ich lasse für Christoph helles Licht zur Nacht zurück
und für dich ganz liebe Grüße nach Holland
Heidi -
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen
Heidi, Ria,Monika, Nicole, Max und KarstenIch moechte heute hier fuer Eure Engel Kerzen in den Himmel schicken
zum Wochenende
schaffe leider zeitlich nicht mehr fuer jeden einzelnen Eurer Lieben ein Kerze zu senden.
Mein lieber Christoph,
Wie Du sicher schon mitbekommen hast fahren wir morgen frueh zeitig nach Amsterdam.
Wir werden dort morgen abend das Neujahrskonzert mit Andre Rieu und seinem Orchester besuchen.
Ich weiss, Dein Musikgeschmack ist das nicht , wir nehmen Dich trotzdem mit in unseren Gedanken und ,
und pass bitte auf uns auf das wir gut wieder nach Hause kommen.In Gedanken immer bei Dir
Deine Mutti
-
Liebe Edith.
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt nach Amsterdam und ein wunderschönes Neujahrskonzert mit Andre Rieu. Meine Mama mochte ihn auch sehr.
Auch wenn es nicht der Musikgeschmack von Christoph ist, so wird er ganz sicher mit dabei sein und passt auch bei den Fahrten auf das nichts passiert.
Für Deinen Christoph
Danke für die Kerzen für unsere Lieben
Lieber Gruß
Karsten -