Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Liebe Edith.
Für Deinen Christoph
Wünsche Dir einen lebbaren 3. Advent
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Edith,
und für Deinen Christoph
Liebe Grüße
Monika -
danke Monika, Max,Miri , Anke, Nicole,Karsten , Susanne, Heidi
die Kerzen von Euch bedeuten mir sehr viel.Jemehr es auf Weihnachten zugeht umso trauriger werde ich.
Heute vor 3 Jahren war meine kleine Welt noch in Ordnung.
Diese Welt zerbrach am 2. Weihnachtstag
als ich morgens frueh im Duerener Krankenhaus ankam und
meinen Christoh dort auf der Intensivstation wiedersah kurz nachdem er gestorben war.
Er fuehlte sich noch so warm an und sah aus als ob er schlief,
ich wollte ihn wecken, fuehlte seinen Puls, legte meine Hand auf sein Herz ,
ich hielt noch seine warme Hand doch begriffen hab ich zu dem Zeitpunkt garnichts.
Noch immer geht es mir so , obwohl mein Verstand weiss er kommt nie zurueck, ruft mein Herz nach ihm.fuer Dich Christoph
sende Dir meine LiebeDeine mutti
-
Sehr bewegende Worte, liebe Edith. Es ist so traurig. Verstehe, dass Dein Herz nach Deinem geliebten Sohn ruft. Drücke Dich aus der Ferne und bin in Gedanken bei Dir.
Für Deinen Sohn
Liebe Grüße an Dich
Ria -
Ich kann dich gut verstehen liebe Edith
Es tut nur weh ....für immer !Heidi
-
Liebe Edith,
sehr berührende Worte.
Weihnachten ist für uns alle fast unerträglich schwer, aber wie mag es sein, wenn auch noch der Jahrestag auf Weihnachten fällt? Ich mag gar nicht drüber nachdenken. Es muss so schlimm sein...
Ich fühle mit Dir und umarme Dich lieb
Für Christoph
Leiser Gruß
Nicole -
Ja Edith wie Nicole sagst Weihnacht ist so schwer für uns alle Trauernde aber wenn man in diesen tage auch der Jahrestag fällt...... ich umarme dich fest......
-
Liebe Edith.
Deine Worte berühren mich sehr
Weihnachten ist so schwer und dazu noch den Jahrestag.. ich sende Dir eine liebe Umarmung und denke an Dich
Für Deinen Christoph ein Licht in den Himmel
Leiser Gruß
Karsten -
Liebe Edith,
wie schwer muß Dir Weihnachten erst ums Herz sein, wenn gerade da Dein Christoph
gehen mußte. Ich fühle mit Dir.Ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket, damit Du trotzdem noch ein wenig Freude mit
Deinen Lieben erleben kannst.Leise Grüße
Monikafür Christoph
-
Für Deinen Christoph, liebe Edith
Lieber Gruß
Nicole -
Für deine geliebten Sohn
-
Danke fuer Euer Mitgefuehl
Karsten, Heidi ,Ria, Monika, Niole und MaxChristoph, Du bist fuer immer bei mir, in Gedanken, Gefuehlen und im Herzen
Deine Mutti
-
Liebe Edith.
Für Deinen geliebten Sohn
der immer bei Dir ist
Lieber Gruß
Karsten -
und niemals vergessen .
Für deinen geliebten Sohn ChristopherIch drück dich lieb und schicke dir mein ganzes Mitgefühl
Heidi -