für Christoph , liebe Edith
Liebe Grüße
Monika
für Christoph , liebe Edith
Liebe Grüße
Monika
Für Christoph
Für Deinen Christoph, liebe Edith
Lieber Gruß
Karsten
Für Deinen Sohn, liebe Edith
Liebe Grüße
Ria
Lieber Gruß an Dich, Edith
Nicole
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Karsten
Hallo Ihr lieben Forumfreunde
Karsten, Nicole, Ria, Maxy, Monika, Heidi, Miri, Susie
Vielen herzlichen Dank fuer Eure Urlaubswuensche und fuer die vielen Kerzen fuer Christoph.
Wir hatten schoene sonnige Tage in einem Ferienpark der, wie kann es anders, ein Urlaubsparadies fuer unsere Zwerge war.
Wir konnten uns auch herrlich entspannen und von der Waldluft geniessen.
Christoph war bei uns, das haben wir deutlich gespuert.
Mein lieber Junge,
Wir haben Dich unendlich vermisst, den frueher warst Du mit A. auch immer dabei wenn wir in unsere Herbsturlaubswoche fuhren.
Du hast gemerkt das ich oefters weinen musste nachdem ich mit Familien sprach die mit allen , gross und klein, dort waren.
Doch in unseren Herzen warst du bei uns.
Ja und in der Nacht ging staendig fuer laengere Zeit die Lampe unseres Bewegungsmelders an ,den wir hingestellt hatten,
um die Kinder nicht mit grossen Licht zu wecken,wenn wir nachts aufstehen mussten .
Die Lampe brannte obwohl wir ruhig im Bett lagen.
Da hast du uns ganz schoen wachgehalten, und mich erinnert an Deine Kinderzeit.Da hast Du oefter nachts rumgespukt und mich wachgehalten.
Du warst das doch Christoph ? ja ja ja
ich schicke Dir Lichter auf die andere Seite mit all meiner Liebe und Sehnsucht
Deine Mutti
Liebe fuer immer und ewig
Liebe Edith,
schön das du wieder da bist.
Ich freue mich sehr für dich, das ihr einen schönen Urlaub hattet.
Das war ganz sicher dein Christoph mit dem Bewegungsmelder......
Für Deinen Sohn lasse ich noch ein Kerzchen da
Lieben Gruß Miri
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
Danke Miri und Dina
Liebe Edith.
Schön das ihr im Urlaub entspannen konntet, auch dass das Wetter mitgespielt hat. Ich kann mir vorstellen das der Ferienpark ein Paradies für die Zwerge war.
Die Waldluft tut gut, so richtig Natur pur.
Und mit dem Bewegungsmelder, das war ganz sicher Christoph
Für Deinen Sohn ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Danke Karsten,
und Miri
auch das Du denkst das es Christoph war
Liebe Edith,
es freut mich auch, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und entspannen konntet.
Schön, dass Du gespürt hast, dass Christoph bei Euch war. Und mit dem Bewegungsmelder - das kann nur er gewesen sein. Er wollte Euch zeigen, dass er bei Euch war. Hat er gut gemacht
Dafür bekommt er jetzt auch ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Edith ,
schön das du wieder hier bei uns bist
Ich muss jedesmal schmunzeln wenn du etwas von Christoph schreibst...er war ein großartiger Junge , der soviel Schabernack im Kopf hatte
Die Erinnerungen sind so schön und trotzdem möchten wir sie bei uns haben , so wie früher ..ganz nah bei uns ...mit ihnen lachen , mit ihnen reden .
Ich denke auch das Christoph sich am Bewegungsmelder zu schaffen gemacht hat und das hat er super gemacht .
Ich lasse für ihn ganz viel Licht hier
und für dich liebe Grüße und eine Umarmung und ein liebes Dankeschön für deine ,mich tief bewegenden Worte in Dennis Thread .
Heidi
Für Christoph
Grüße an Dich, liebe Edith
Ria