Ja natürlich Edith hoffentlich dir wird immerhin besser ohne OP...... OP muss immer nur der letze Versuch sein..... mein Papa leidet an Arthrose auch er hat inzwischen so viele Therapie gemacht einige haben ihm auch geholfen.....
Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Liebe Edith.
Das hört sich nicht so gut an, kann mich aber den anderen nur anschließen und finde die Entscheidung auch völlig richtig, erstmal die konservative Methode machen zu lassen.
Und ja, solche OP's bringt den Ärzten und Krankenhäusern viel Geld ein und jede OP hat ja immer ein gewisses Risiko. Die OP sollte das letzte Mittel sein.Ich hoffe bei Dir schlägt die Behandlung an und die OP braucht nicht gemacht zu werden.
Ich habe mir den Streich auch bildlich vorgestellt und musste auch ein bisschen Schmunzeln.. Es ist schön mit anderen Menschen darüber zu reden und zu erinnern die unsere Lieben gekannt haben, aber zugleich auch schmerzhaft.
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Edith,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das die Behandlung wirkt und Dir die OP erspart bleibt.
Süß die Apfelgeschichte von Deinem Sohn Christoph, so ist er noch einmal bei Dir gewesen. Aber er ist ja sowieso immer in Deinen Gedanken und somit bei Dir.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute!Anke!
-
Danke Maxy, Karsten und Anke
fuer Eure lieben Worteherzliche Gruesse
EdithIch habe mir MSM Puder bestellt. Es ist ein organischer Schwefel,
die Einname soll Schmerzen lindern und evtl. sogar wieder Knorpel aufbauen.
Schaden soll es jedenfals nicht.
Hat da schon mal einer von Euch von gehoert?knuddel Euch mal alle
-
Für Deinen Sohn, liebe Edith
Viele liebe Grüße
Ria -
Nein Edith ich kenne diese Gerät nicht aber ich hoffe so sehr es wird dir helfen!!!!!
-
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Edith.
Das Puder kenne ich auch nicht, aber ich kann mal einen meiner Brüder fragen, der hat auch Probleme mit seiner Hüfte und bekommt auch ein Medikament oder es wird was gespritzt.
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Edith,
ich kenne das von meinem Mann es wird z. Bsp. bei HSE24.de zur Zeit angeboten von Dr. Peter Hartig!
Er ist seriös und die Mittel sind wirklich Hilfreich. Für den Knorpelaufbau ist zusätzlich zu MSM auch Geh & Lenke forte Kapseln und Creme sehr gut. Kannst ja mal im TV schauen und im Online-Shop nachsehen was noch da ist!
Kannst Du ja mal ausprobieren. Jedoch würde ich nicht irgendwas bei irgendjemand im Internet kaufen!LG Anke!
-
Lieber Edith,
von dem Puder habe ich noch nichts gehört. Aber Anke hat ja schon gute Tipps gegeben. Hoffe sehr, dass es Dir hilft und Du keine OP brauchst.
Für Deinen Christoph ein herbstliches Licht
Lieber Gruß
Nicole -
für Deinen Christoph, liebe Edith
weiterhin für Dich
Liebe Grüße
Monika -
-
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Karsten -
Lieber Gruß