Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Für Deinen Sohn
Lb. Gr. an Dich
Ria -
Liebe Edith
für Deinen Sohn
Lieben Gruß Miri
-
Für Christoph
-
Ein ganz dickes Danke an Euch fuer die Kerzen, Blumen, lieben Worte und das sehr beruehrende Gedicht von Nicole
Am Samstag haben wir Christophs 3. Himmelsgeburtstag hier unten gefeiert.
Es war schoen jedoch auch sehr sehr traurig.
Wir vermissen ihn immer mehr.
Danach war ich in einem so tiefen Trauerloch ,
dass ich erst jetzt wieder in der Lage bin hier zu schreiben ohne in Traenen auszubrechen.Fuer Dich mein Junge
Sind die Ballons bei Dir angekommen?
Wir haben sie mit den Kindern gefuellt und hoch geschickt zu Dir.
Durch den heftigen Wind wirbelten sie zunaechst ueber den Haeusern hin und her.
Ich dachte: oh nein ! sie sollen doch bei Dir ankommen und rief :Christoph fang sie doch und
die Kinder riefen noch lauter: Onkel Christoph nun fang doch.!
Und sie flogen hoch den Wolken entgegen.Ich glaube sie sind angekommen
mit all unserer Liebe fuer DichDeine Mam
-
Liebe Edith,
ich finde es schön, dass ihr alle zusammen den Himmelsgeburtstag von Christoph gefeiert habt.
Und die Ballons sind ganz sicher bei ihm da oben angekommen und eure ganze Liebe auch.
Aber ich kann so gut verstehen, dass du danach in einem ganz großen Trauerloch warst.
Ich hoffe es geht dir jetzt wieder etwas besser und schicke dir viel Kraft und eine liebe Umarmung .Für Christoph lasse ich noch ein helles Licht hier
Leiser Gruß Simone
-
Liebe Edith.
Ich bin mir sicher das die Ballons mit eurer Liebe bei ihm angekommen sind.
Ein Licht für Deinen Christoph
Sende Dir
Leiser Gruß
Karsten -
Liebe Edith,
das war eine sehr schöne Aktion mit den Ballons. Dein Christoph wird sich bestimmt gefreut haben.
Wie besonders schwer es an solchen Tagen ist weiß ich nur zu gut. Ich bin Dir in Gedanken nah.Liebe mitfühlende Grüße
Monikafür Deinen Sohn
-
Ich glaube sie sind angekommen
mit all unserer Liebe fuer DichDas sind sie ganz sicher !
Fuer Christoph
Lg Karin
-
Liebe Edith,
Christoph hat sich bestimmt darüber gefreut und die Ballons mit euren von Liebe erfüllten Worten
sind sicherlich bei ihm angekommen. Er hat euch dabei beobachtet und gehört wie die Kinder gerufen haben.
Wir haben zum ersten Jahresgedenktag Schwimmkerzen in einen See gesetzt und auch alles fotografiert.
Erst einen Tag danach habe ich gesehen, daß 2 kleine Kerzen sich auf dem Wasser zu einem Herz zusammengefügt hatten .
Da wusste ich , Dennis hat sie uns als Zeichen seiner Liebe geschickt , weil er mit uns dabei war.Ich verstehe deine Trauer , uns wird dann so klar , das wir die Geburtstage hier auf Erden nie wieder mit unseren Kindern feiern dürfen.
Und die Feier im Himmel ist eben halt anders, als hier, auf dieser unseren Welt .
Ich umarme dich liebe Edith und denke an dichDanke für deine lieben mitfühlenden Worte , wir sind "eins" mit unserem Schmerz
Für Christoph
ganz liebe Grüße an Dich
Heidi -
Christoph hat sicher gesehen wie sehr du(ihr) noch ihn liebst und hat sicher die Ballons bekommen......
-
Liebe Edith
für deinen lieben Christoph
Ich find das auch ne wundervolle Idee. Aber auch sehr ergreifend... bin heut nah am Wasser gebaut.
Drück dich mal fest und sag auch Danke -
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße
Karsten -
Liebe Edith,
die Ballons sind ganz sicher angekommen, und Christoph hat sich bestimmt sehr darüber gefreut und alles beobachtet.
Ein Licht für ihn
Lieber Gruß
Nicole -
-