Für Christoph
Lg Dina
Für Christoph
Lg Dina
Danke Ihr lieben fuer die schoenen Kerzen,
mir ist es ein grosser Trost
und mein Christoph fuehlt wohl auch das ihr an ihn denkt.
Christoph, es ist so schoen das es liebe Menschen gibt die an Dich denken, obwohl sie Dich nicht kannten.
Du hast es verdient mein Junge,
ich konnte leider die boesen Dinge nicht aendern die A. Dir angetan hat.
Mein Herz ist schwer wenn ich daran denke das sie Dir nicht mal eine Trauerfeier gegoennt hat.Bis heute sagt sie, sie weiss nicht wo Deine Asche ausgestreut wurde.
Mich hat sie aus ihrem Leben gestrichen, obwol sie mir all die Jahre immer wieder gesagt hat ich weare die beste Schwiegermutter die es gibt.
Ich habe auch noch geglaubt das sie meint was sie sagt, Wie konnte ich mich nur so taeuschen ???
Du hast nie geklagt
haette ich etwas merken muessen?
Mein Junge, ich weiss es nicht
ich habe Dich als ich ( und auch Du ) dachten Du bist alt genug Dein Leben leben lassen.
Ich habe Dich jedoch auch wissen lassen,
egal was auch passiert ich bin immer fuer Dich da.
Ich weiss jedoch auch, Du warst ein erwachsener Mann der sein Leben selbst bestimmen wollte..
Fuer mich, als Deine Mutter, bist Du jedoch immer mein kleiner Schatz geblieben.
Ich sende dir ein Lichtlein in die dunkle Nacht
es leuchtet Dir in die Ewigkeit
Deine Mam in ewiger Liebe
Für Christoph
Lg Dina
Liebe Edith ,
deine lieben Zeilen an Christoph haben mich sehr berührt.
Egal wie alt ein Kind ist , man möchte es immer beschützen vor bösen Einflüssen, Krankheiten und anderen Widrigkeiten
des Lebens.
Ich denke unsere Söhne wußten das .
ich schicke ein helles Licht für Christoph
und bei dir möchte ich mich für deine lieben Worte bedanken und lass uns hoffen , das wir irgendwann einmal von unseren Söhnen träumen und sie dann etwas bei uns haben können
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
Heidi
für Deinen Christoph
Unsere Kinder werden immer in unseren Herzen sein.
Es gibt Dinge, die wird man nie verstehen. Leider müssen wir uns damit abfinden. Ich habe das gleiche
Problem wie Du und kann Dich so gut verstehen.
Ich nehme Dich tröstend in die Arme und denke an Dich.
Liebe Grüße
Monika
Tut mir so leid dass du hast so viel gelitten auch wegen dem herzlosen Verhalten deiner Schwiegertochter......
Für Deinen Christoph
Lg Dina
Für Christoph.....
Für deinen Christoph
Leiser Gruß Georg
lieber Gruß
Heidi
Für Christoph
Lg Dina
Liebe Edith
Für Deinen Sohn
Eine ganz liebe Umarmung für dich