einen lieben Gruß für dich liebe Edith
Heidi
Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Christoph
für Dich, liebe Edith
-
-
Ihr Lieben alle ,
weine gerade mal wieder, diesmal aus Freude fuer die Kerzen die ihr anzuendet fuer Christoph,
vielen Dank, Ihr seid meine Schutzengel in Menschengestalt. den habt Ihr verdient .Hei Christoph
Ich denke Du fuehlst Dich wohl im Lichtermeer,
und ja Du hast es wirklich verdient .
Denn auch du bist ja so enttaeuscht worden von A.auch von mir ein Licht fuer dich und Deine Kleinen
Deine Mutti
-
Für Christoph,
diese Kerze soll ganz hell für dich leuchten
Ein leiser Gruß
Susanne
-
Liebe Edith
Ich zünde für heute Abend noch eine helle Kerze für Christoph an
Liebe Grüße Miri
-
Liebe Edith,
stelle Dir heute für Christoph ein kleines Nachtlicht hin.
Anke!
-
mein Junge
diesen Text las ich heute abend
Erinnerungen bleiben Geschenke!
Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise oder sie leben ihr Leben einfach schneller, als andere.
Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unter uns zu sein, um etwas zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen!
Manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen: Ein Geschenk, eine Hilfe oder eine Lektion, die wir gerade brauchen, irgend etwas. Und was ist der Grund, warum sie zu uns kommen? Nur auf einen Sprung, sozusagen.
Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben und auch über das Loslassen, darüber, wie wichtig jemand sein kann.
Das war ein Geschenk für uns. Er hat es uns beigebracht und dann ist er wieder gegangen.
Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei, weiterzureisen, weil er eine ganz besondere Seele war.
Aber das Geschenk bleibt uns für immer!ist das so ????
Deine Mam Mutti Mutsch und Muter
hoffe auf Antwort
-
Liebe Edith,
für deinen Christoph ein Licht am dunklen MorgenhimmelStille Grüße und fühl dich gedrückt
-
Liebe Edith,
wie schön Deine Worte für Deinen Sohn! Danke das du sie mit uns geteilt hast.
der jetzt als hellster Stern für Dich am Himmel leuchtet!
Anke!
-
Liebe Edith,
von mir ein Licht
für Christoph
-
-
für Christoph
und für dich liebe Edith , ganz liebe Drücker
Heidi -
-
fuer Deinen lieben Christoph