Für deinen Sohn....
Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Für deinen Christoph,
Ein leiser Gruß
Susanne
-
Für deinen Christoph
Für dich, liebe Edith, fühl dich gedrückt
Einen lebbaren Abend
-
Ich danke Euch, liebe Foris, von ganzem Herzen fuer Christophs Kerzen
und die Gruesse an mich.Lieber Christoph, ich sende Dir all meine Liebe und natuerlich auch helles Kerzenlicht in Deine heutige Welt
Ich bin bei Dir
Du bist bei mir
fuer immer und ewig
wie sehen uns wieder
und dann koennen wir uns wieder in die Arme nehmenDeine Ma
-
-
Für Christoph,
Ein leiser Gruß
Susanne
-
Liebe Edith,
ich möchte heute Abend noch eine Kerze für Deinen Christoph anzünden.....Für dich liebe Edith
Leiser Gruß Miri
-
liebe Edith
-
Für Christoph ein Licht gegen die Dunkelheit
leiser Gruß Heidi
-
Für Christoph
-
-
Danke Ihr Lieben fuer die Lichter die Ihr auch fuer Christoph , in den Himmel schickt.
Wenn ich denke an die vielen Kerzen allein aus diesem Forum
ist das jenseits ein wunderschoener Ort der strahlt im Glanz der Kerzen.Mein lieber Sohn,
ich sende jetzt noch ein Licht dazu fuer Dich mit all meiner Liebe und ganz vielen Umarmungen.Dein kleiner Neffe und Deine Nichte haben gestern mit mir in unserer Kapelle Kerzen fuer Dich angezuendet.
Die kleine ist schon 4 und geht seit Montag in die Schule.Du weisst hier in Nl beginnt die Schule mit vier Jahren.
Dein Neffe wird bald sechs Jahre alt,er hat Dich noch nicht vergessen und spricht viel von Dir, er spielt mit Begeisterung mit Deiner Carrerabahn.
Er wird Dir sehr aehnlich in seiner Art , und auch aeusserlich, obwohl ihr ja biologisch nicht verwand seid.
Ich liebe die beiden sehr, aber das weisst Du ja, sie geben mir Liebe und Glueck und die Kraft
ohne Dich weiterzuleben.Pass bitte gut auf die Beiden auf.Ich vermisse Dich so sehr,
doch mein Glaube sagt mir das es Dir gutgeht da oben
das troestet mich mein jungeDeine Mam
-
Liebe Edith,
noch eine Kerze für die Nacht für Deinen SohnFür dich eine ganz liebe Umarmung
Liebe Grüße Miri
-
Liebe Edith ,
du hast so schöne Worte gefunden und ich spüre deine Liebe zu deinem Sohn bis hierher.
Ich wünschte ich könnte auch schon so schreiben und wissen oder zumindest glauben , das es Dennis da wo er jetzt ist , gut geht .
Ich habe nicht nur Dennis verloren , sondern auch meinen Glauben und beide bekomme ich nicht wieder .Ich schicke ein Licht in den Himmel , damit Christoph immer ein Strahlen von der Erde aus sieht .
liebe Grüße Heidi
-
für Deinen Christoph
-