![](https://www.meinetrauer.de/images/avatars/31/2357-31ed2a6b1b933cde7742d0b2a7fbe4b4840b0496.jpg)
Eine Kerze für meinen Sohn Christoph (Edith)
-
-
Liebe Edith,
natürlich sind wir alle froh,wenn wir wissen das es unseren Lieben auf der anderen Seite gut geht.
Das Vermissen jedoch bleibt.
Ich weiß es ist für niemanden ein Trost, wenn ich das jetzt schreibe. Jedoch hätte ich keinen von euch wundervollen Menschen kennengelernt, wenn ihr nicht auch einen schweren Verlust erlitten hättet.
Und Dich möchte ich nicht mehr missen liebe Edith!Ich bin mir sicher, dass sich Dein Christoph über jede Kerze freut. Wenn es ginge, würde ich eine XXL Kerze aufstellen.
Aber ich hoffe, Christoph und Du freuen sich auch so.Aus dem Urlaub liebe Grüße Dina
-
Liebe Edith,
Deine Worte an Christoph berühren mich auch sehr.
Man kann den Sinn in diesem Leben leider nicht verstehen, auch wenn es vermutlich einen gibt. Besonders, wenn es junge, gesunde und zufriedene Menschen waren, ist es unverständlich... Es lag nicht in Deiner Macht, es zu verhindern. Auch die größte Mutterliebe kann eine Seele nicht aufhalten, wenn sie ihre Aufgabe auf der Erde erfüllt hat, leider (aus irdischer Sicht)...
Vielleicht ist es ein kleiner Trost für Dich, dass Christoph jetzt glücklich ist bei seinen Lieben auf der anderen Seite. Und dass er Dich erwarten wird am anderen Ende der Regenbogenbrücke.
Diese Lichter reichen für Christoph, seinen Papa, seine und Dein Sternchen und Deine Eltern.
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Edith,
Deine Worte haben auch mich sehr berührt.
Ja, auch wenn es unseren Lieben jetzt gut geht, sie fehlen hier bei uns unendlich.........Für Deinen Sohn Christoph
Lieben Gruß Miri
-
Für Christoph
-
Liebe Edith,
ich kann Deine Gefühle sehr sehr gut nachempfinden. Es geht mir ebenso.
Das wird glaube ich auch niemals anders werden, denn unsere Kinder leben
tief in unserem Herzen weiter. Die Liebe bleibt für immer und ewig.Danke für Deine lieben Worte auf Claudias Seite.
für Deinen Sohn
Liebe Grüße
Monika -
liebe Heidi, Nicole , Dina, Miri, Monika, lieber Max
Eure lieben Worte haben mich zu Traenen geruehrt
und glaubt mir es mir hat gutgetan.Was Du Dina schreibst dachte ich heute morgen noch,
das ich durch diesen schweren Verlust Euch kennenlernen durfte ist ein Segen.
Es nimmt den Kummer nicht weg, doch die Kommunikaton und das gegenseitige Verstehen
hilft mir ueber manche schwere Stunde hinweg.Auch ch bin froh liebe Dina das es Dich hier gibt und das Gleiche gilt auch fuer Heidi, Nicole,Monika, Max und Miri
und ganz viele andere auch. Also nochmals vielen lieben Dank.Ich sende Euch
liche Gruesse.
EdithDir mein Junge schicke ich ein Licht hinter den Regenbogen
Das beste in meinem Leben warst Du, bist Du und bleibst Du.
Kuesse in den Himmel
Mutti -
Sehr bewegende Zeilen, liebe Edith. Warum ist es so gekommen? Wie Monika schreibt, wird die Liebe für immer und ewig bleiben.
Für Deinen Sohn ein Sonntagslicht
An Dich einen lieben Gruß und eine Umarmung
Ria -
Ja Edith du hast Recht, reden oder hier schrieben mit mitfühlenden Menschen kann uns viel Trost geben....
-
-
das ich durch diesen schweren Verlust Euch kennenlernen durfte ist ein Segen.
Es nimmt den Kummer nicht weg, doch die Kommunikaton und das gegenseitige Verstehen
hilft mir ueber manche schwere Stunde hinweg.Das geht mir genauso. ich bin auch so froh, Euch zu haben.
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole -
Für Christoph
-
Für Christoph,
Ein leiser Gruß
Susanne
-
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole -