, liebe Edith
Für Dich einen lieben Gruß und viel Kraft für morgen
Nicole
, liebe Edith
Für Dich einen lieben Gruß und viel Kraft für morgen
Nicole
Für Deinen lieben Sohn
Liebe Grüße an Dich, gute Besserung
Ria
Für deinen Christoph und tut mir auch leid dass der HSV abgestiegen ist......
Liebe Edith, für Dich zum Muttertag:
Christoph hat Dich als Mama ausgesucht, weil er wusste, Du bist genau die richtige. Er liebt Dich weiterhin sehr und wird bestimmt versuchen, Dir morgen Zeichen zu schicken. Ich hoffe, sie erreichen Dich.
Ich denke auch an Dich morgen.
Und leider ist der Dino kein Dino mehr, auch der HSV ist "absteigbar"...
Liebe Edith,
als Mutter weiß ich wie sehr heute deine Gedanken bei deinem Kind sind.
Man versucht an die schönen Augenblicke zu denken und trotzdem überwältigt einen der Schmerz .
Heute fehlen sie ganz besonders , dieser Tag gehört den Müttern und die Mütter müssen weinen .
Durcheinander und überwältigt vor Schmerz nehme ich dich in den Arm und hoffe du wirst diesen Tag
gut überstehen.
Für Christoph
verstehende Grüße
Heidi
Für deinen geliebten Sohn
Liebe Foris,
Ganz vielen herzlichen Dank fuer die Kerzen
und die troestenden Worte an mich.Das gibt mir Kraft weiterzumachen.
Gestern erhielt ich eine app von einer Bekannten die mich total aus der Bahn geworfen hat.
Sie wuenschte mir doch wahrhaftig einen wunderschoenen Muttertag ,
beschrieb wie schoen es doch ist Kinder zuhaben und sich daran zu erfreuen.
Ich habe ihr geschrieben wie verletzend das ist und das sie mir keine apps mehr schicken soll.
Darauf kam eine Entschuldigung diese app haette sie allgemein verschickt.
Naja auf jemanden der apps allgemein verschickt, ohne Sinn und Verstand lege ich auch keinen Wert.
Sie ist fuer mich erledigt, punkt aus....
Mein Christoph,
gestern war es zum 4. Mal das ich den Muttertag ohne Dich verbringen musste.
Es wird nicht einfacher, je laenger Du fort bist umso schwerer wird es.
Es ist schon gut das ich weiss es geht Dir gut da wo Du bist.
Obwohl ich Deine Naehe spuere und Zeichen erhalte ( danke fuer die kleinen weissen Federn )
vermisse ich Dich unendlich.
ich sende Dir ein warmes und helles Licht Deine Mutti
hab Dich lieb, immer und ewig
Liebe Edith,
diese Bekannte wäre für mich auch erledigt, unglaublich. Du hast völlig recht. Wie kann man so unpersönlich sein und sich dann noch null Gedanken machen, ohne jedes Einfühlungsvermögen.
Nein, es wird nicht einfacher, jedenfalls besondere Tage nicht. Das merke ich auch...
Trotzdem schön, dass Du wieder Zeichen von Christoph erhalten hast. Weiße Federn, wie wunderbar.
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole
Ja Edith leider besonders via Whatsapp ging viele diese PN aus die zu eine menge Leute verschickt werden.... sie können so verletzend sein wenn man nicht achtet wem sie geschickt werden.....
Für deinen geliebten Sohn
Liebe edith ,
genau aus diesem Grund habe ich meine beste Freundin verbannt.
Sie schickte mir gut 6 Wochen nachdem Dennis verstorben war , so Spaßvideos und für
mich waren sie nur makaber und verletzend.
Seitdem ist sie für mich auch erledigt , denn sie war keine " bekannte " sondern meine beste freundin und sie wußte z dem zeitpunkt wie serh ich gelitten habe.
Es ist so schön wenn kleine Zeichen kommen und dann geht für Sekunden das Herz auf , doch das Vermissen gewinnt immer wieder die Oberhand.
Für Christoph
für dich liebe Edith
Heidi
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen Christoph
Ein helles warmes Licht für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Gaby