Liebe Edith,
ich schicke deinem Christoph ein Licht in den Himmel und hoffe es leuchtet für ihn ganz besonders hell.
Liebe Grüße und ein liebes Danekschön
Heidi
Liebe Edith,
ich schicke deinem Christoph ein Licht in den Himmel und hoffe es leuchtet für ihn ganz besonders hell.
Liebe Grüße und ein liebes Danekschön
Heidi
Für deinen geliebten Sohn.......
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Christoph
Lieber Gruß
Nicole
Für deinen geliebten Sohn
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
Liebe Edith ,
ich nehme an dass das ein eigenes Foto ist und du diesen Baum als Anker siehst oder um innere Einkehr zu finden und
so Christoph nah bist.
Hier gibt es einen Baum , den ich vor Jahren gefunden habe und mir dachte .....wenn ich es dürfte möchte ich hier begraben werden....Irgendetwas zieht mich magisch zu diesen Ort und jedes Jahr besuche ich diesen Baum . Es ist nicht unweit von der Stelle entfernt , wo ich mich vor gut 2 Jahren mit Dennis getroffen habe und sehr glückliche Stunden verbracht habe . Dort werden auch die Ballons in den Himmel geschickt .
Ich danke dir für deine so lieben Worte und drück dich ganz ganz doll
Für deinen lieben Sohn lasse ich Himmelslicht hier
und für dich liebe Wochenendgrüße
Heidi
Schönes Bild...... für deinen Christoph......
Dieser Baum bedeutet mir sehr viel
er ist stark verwurzelt mit der Erde und seine Krone waechst in den Himmel. Wenn ich den Baum sehe fuehle ich Christoph ganz nah bei mir.
Christoph war erdverbunden und jetzt ist er im Himmel.
Leider schaffe ich es nicht wenn ich ein Foto einstelle auch noch etwas dazu zu schreiben.
Danke Dina, Max und Dir Heidi fuer Deine immer lieben Wort.
Dir mein Junge sende ich ein Licht in den Himmel
natuerlich verbunden mit all meiner Liebe fuer Dich.
Deine traurige Mutti
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina
Oh Edith du hast diesen Baum so gut geschrieben und auch eine besondere Bedeutung ihn gegeben......
Für Christoph der jetzt ein Engel in Himmel ist.....
Für Deinen Christoph
Ganz liebe Grüße an Dich
Ria
Liebe Edith,
das Bild mit dem Baum ist sehr schön. Und Deine Interpretation dazu ist noch schöner. Wünsche Dir, dass Du Christoph ganz oft nah bei Dir spürst, nicht nur, wenn Du den Baum siehst.
Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Christoph
Liebe Grüße Dina